Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
352 4

Anj11


Free Mitglied, Wien

Regine

relaxed Weekend

Kommentare 4

  • Anj11 7. April 2011, 10:55

    merci :) ich merke, dass Authentizität mein Kriterium ist, wie begegnet mir ein Mensch, wenn er weiß, da richtet sich eine Kamera auf ihn. Und den Punkt zu erreichen, immer, wo das völlige Vertrauen diese Kamera ausblendet. Die Seele aufleuchtet und nicht das, was der Mensch sein will/wie er gesehen werden will. Dieses Bild war nicht nur ein Schritt in diese Richtung .... es wird noch weiter nach gelangen ..........
    Gruß aus dem pannonischen Land in die Lainsitzwunderwelt ;)
  • Christian W. Bauer 7. April 2011, 8:03

    Stimmung geht vor Schärfe - ich geb' Dir recht, Anja - und alleroberstes Kriterium ist sowieso, dass DU das Bild hier zeigen willst, dass es Dir damit gefällt und offenbar wichtig ist ;-) wer damit nix anfangen kann, braucht ja nicht gucken

    viel Spass in der fc und liebe Grüße aus dem W4, Christian
  • Anj11 5. April 2011, 12:31

    danke für die Rückmeldung :)
    ja, auch das ist mir nicht immer wichtig ....... und hier eben nicht. never mind!
  • Anj11 5. April 2011, 12:09

    Ich steh nicht so sehr auf Bearbeiten, veränder nur Größen, manchmal generell Kontrast o.Ä. aber sonst ist das Meinige eher die generelle Stimmung ;-) Enjoy!

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z550
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 13.0 mm
ISO 800