Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Regierungsviertel

Als Berliner Regierungsviertel bezeichnet man das Gebiet rings um das Reichstagsgebäude,
in dem der Deutsche Bundestag seinen Sitz hat und das Band des Bundes im Spreebogen mit Bundeskanzleramt sowie den Abgeordnetenbüros
und Sitzungssälen des Bundestages im Paul-Löbe-Haus und im Marie-Elisabeth-Lüders-Haus.

Das Alles kann man bei einer Spree-Rundfahrt sehen.

Ein Stern
Ein Stern
R.Sliwi

Kommentare 5

  • Sandra U. Ralf J. 3. November 2013, 10:49

    Eine schöne Aufnahme, bei bestem Wetter und tollen Farben.
    LG Sandra und Ralf
  • Reinhold Müller 3. November 2013, 0:15

    Wenn die Politik immer so schön klar und aussagekräftig wie Dein Foto wäre, dann ginge es uns besser.
    LG Reinhold
  • Tine Graewer 2. November 2013, 18:39

    ... nun ist es vorbei mit dem schönen Wetter und
    mit den Dampferfahrten. Der graue November ist da.
    Deine Aufnahme ist herrlich ... LG und noch ein
    schönes Wochenende Tine
  • Jürgen Divina 2. November 2013, 18:35

    Manchmal wäre mir ein Viertel Regierung lieber. Das wäre insgesamt sicher günstiger, würde aber nicht mehr so schöne Fotomotive bieten.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • tolbiacum 2. November 2013, 18:33

    eine rundfahrt die sich lohnt
    klasse aufnahme
    lg elmar