Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian CH Hübner


Free Mitglied, Kerpen

Kommentare 9

  • Thomas R . 11. Januar 2008, 18:35

    Klasse Perspektive, das nebeneinander von alt und neu gefällt mir sehr gut. Sehr feine Arbeit!
    VG Thomas
  • Ronald Schneider 11. Januar 2008, 16:42

    Technisch sehr sauber gemacht. Aber das Dach rechts oben hätte ich noch weggestempelt.
    Gruss Ronald
  • Heinz-C. W. 11. Januar 2008, 10:26

    Es ist schon beeindruckend und faszinierend zugleich was man mit RAW-DRI so alles zaubern kann, wenn man wie Du etwas davon versteht. Du hast hier mal wieder eine exelent fotografierte (Berlin-)Serie hingelegt, Gratulation. Lg. HCW
  • Dieter Golland 11. Januar 2008, 10:14

    Sehr schöne klare Nachtaufnahme.
    Gruß Dieter
  • Marco Pagel 10. Januar 2008, 9:26

    Ich mag zwar viel Vordergrund, aber hier ist es mir persönlich eine Idee zu viel, auch das Vordach da von rechts... weissnich.
    Vielleicht etwas dichter 'ran und leicht nach links geschwenkt?
    In Sachen Schärfe und Detailreichturm erscheint es mir sehr gut.

    grMP
  • Mirco1 Schneider 10. Januar 2008, 9:21

    klasse gemacht gefällt mir sehr gut die stimmung durch das licht hast du klasse hinbekommen

    lg mirco
  • F R A N K 9. Januar 2008, 23:06

    saubere Arbeit, sehr schön!
  • Martin Kolanko 9. Januar 2008, 22:03

    Hier ist dir eine sehr saubere Nachtaufnahme mit sehr guter Schärfe und einwandfreier Belichtung gelungen.

    Gruß
    Martin
  • Herbert W. Klaas 9. Januar 2008, 21:55

    wunderbare Lichtstimmung , die wehenden Fahnen sind das I - Tüpfelchen ! Wieder eine klasse Bearbeitung .
    Gruß Herbert