Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Regierungsviertel Berlin

Regierungsviertel Berlin

432 3

Rolli Lilie


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 3

  • Rolli Lilie 8. September 2005, 1:06

    @ich will doch keinen Wahlkampf, lieber Jens, ich wollte nichts anderes, als über ein "unscharfes" Bild dieses Regierungsgebäudes die Undeutlichkeit unserer heutigen politischen Landschaft darzustellen
  • JHK-Foto 7. September 2005, 11:33

    ich find die bearbeitung persönlich zu extrem, aber da könnte ja auch ne politische analyse hinterstecken....alles verschwimmt z.zt. man sieht keien klaren linien mehr in unseren wahlkampf etc. :)
    grüße
    jens
  • Sven Richter 27. August 2005, 13:45

    könnte auch freiluft Bowling sein...
    ;o)