Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regierungs-viertel

Regierungs-viertel

161 6

Camy


Free Mitglied

Regierungs-viertel

Koalitionsverhandlungen

Da schwitzen sie jetzt. Jeder will seine Zutat im Topf haben. Das kann nur ungenießbar werden. Gar nicht zu reden von den Köchen...

Aber heute kann man ja alles als Delikatesse an den Verbraucher bringen, wenn nur die Werbung stimmt....

Kommentare 6

  • erich w. 24. Oktober 2009, 23:01

    stöhn...
    so schöne gebäude..
    für so viele schwätzer.
    lg.e
  • Anoli 17. Oktober 2009, 22:27

    Sieht aus wie von heute!! ;-))
    Die Spiegelung ist Klasse........
    LG Ilona
  • Herbstzeitlose 17. Oktober 2009, 22:06

    Also ich verlass mich lieber auf meinen Küchenzettel als auf den Wahlzettel - da kommt denke ich mehr bei rum.
    LG Meggy
  • Edgar B. 17. Oktober 2009, 21:12

    Das Volk ist mit seinen Politikern geschlagen, aber es hat sie sich verdient, weil es sie gewählt hat.


    LG
    @gar
  • Adrena Lin 17. Oktober 2009, 19:53

    Nun....die momentane Schlagzeile
    heißt : " Parteivorsitzende bitten um Beichtstuhl"....
    Was da wohl für ein Menü herauskommt ?
    Deine Aufnahme ist absolut klasse, vor allem mit der Spiegelung !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 17. Oktober 2009, 19:51

    Schaut für mich nicht sehr einladend aus . Und was von drinnen kommt ist auch nicht unbedingt mein geschmack.
    Aber es herscht Demokratie :-)))

    Gruss und einen schönen Sonntag Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz