Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

.. reges Leben auf der Corniche von Luxor...

.. auch das beobachte ich gerne!

Kommentare 22

  • Heinz.Baumgartner 8. Mai 2009, 15:37

    Gute Aufnahme im Abendlicht.
    Hat auch schon einen dokumentarischen Wert.
    Die Gebäude im Hintergrund, dort wo auch das Restaurant war, haben sie Anfang März abgerissen.
    Bis zum Savoy-Markt ist alles weg !!

    Gruss Heinz
  • Johann Dittmann 16. Februar 2009, 23:22

    Ein buntes Treiben auf den Strassen; da mischt sich Alt mit Neu.
    Sehr schoen festgehalten.
    LG
    Hans von down under
  • Karl-Paul Faber 17. Januar 2009, 18:48

    Farbe oder Sepia!!!
    SW gefällt mir hier nicht so, zu hart!!
    lg karl
    Gelungene Momentaufnahme!!!!
  • Peter Kahle 15. Januar 2009, 20:51

    Sehr schöne Szene!
    Die Farben sind sehr gut, ich könnt mir das Bild aber auch gut in s/w vorstellen.
    LG Peter
  • Guglielmo Antonini 14. Januar 2009, 23:26

    excellent street scene, ciao Guglielmo.
  • Thaysen Peter 13. Januar 2009, 22:19

    Eine schöne Straßenszene. Gefällt mir von den Farben.
    l.g.
    p.t.
  • The Wanderers 13. Januar 2009, 6:01

    Ganz toll hast Du, Monika, diese Straßenszen festgehalten!
    Ich finde auch das Bunt viel schöner!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Wolfgang Mehlis 13. Januar 2009, 0:09

    Sehr schön, auch dass der vordere Fuß noch ganz drauf ist. Tolle Straßen Szene.
    LG Wolfgang
  • Hanne L. 12. Januar 2009, 22:37

    Straßenszenen sind immer sehr spannend zu beobachten. Ließen sich die Frauen problemlos fotografieren?
    Liebe Grüße, Hanne
  • Wolfram Leckebusch 12. Januar 2009, 19:11

    Sieht ein bißchen aus, wie bei uns im Wedding.
  • Ulrich Ruess 12. Januar 2009, 11:20

    Es kostet etwas Überwindung gerade in anderen Kulturkreisen Menschen zu fotografieren, aber ich hatte nie Schwierigkeiten in Ägypten und Dein Foto zeigt, dass es sich lohnt,
    lG Ulrich
  • monif 12. Januar 2009, 8:01

    Einheimische und Touris vermischt... so ist es in Luxor!
    Ein tolles Bild.
    Gefällt mir gut

    LG Moni
  • F A R N S W O R T H 11. Januar 2009, 22:58

    Das kommt besonders gut mit der untergehenden Sonne.
    Schöne Starßenszene.
    lg, mario
  • Barbara-J. 11. Januar 2009, 21:37

    Ja, das Leben auf den Straßen ist immer faszinierend. Man sieht doch sehr viel nicht Vertrautes, es macht einfach Spaß, dieses Foto zu betrachten.
    LG, B.
  • Fred Pechardscheck 11. Januar 2009, 21:12

    Ein, durch die Linienführung, spannendes Foto. Auch die Farben überzeugen. Klasse!
    lg Fred

Informationen

Sektion
Ordner Luxor
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz