Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W. Gross


Basic Mitglied, Paperu

Regenzeit, Schmetterlingszeit

Schmetterling frisch geboren

Kommentare 9

  • Kurt W. Gross 10. August 2014, 14:29

    Ja, er war schon ganz raus aus der Huelle, aber die Fluegel noch feucht und die Huelle haftet noch am Koerper. waehrend der Trocknungszeit, haben sich sofort Ameisen ueber die Reste der Huelle hergemacht.
  • MissNeugier 10. August 2014, 14:22

    Superschön!!!
  • Conny Müller 29. Juni 2014, 20:21

    Diesen ganz besonderen Moment hast du absolut gut festgehalten.
    LG
    Conny
  • B.Schalke 22. Juni 2014, 23:00

    Für dieses hervorstechende Macro hast du eine Anmerkung verdient
    Feinfühlige wunderschöne Arbeit
    VG Biggi
  • Ines R 19. Juni 2014, 10:29

    toll du hast sie vor der Haustüre und ich muß warten bis im September das Schmetterlingshaus öffnet :-))
    schön zu erkennen wie er sich langsam streckt um ganz auf den Beinen zu stehen
    ein tolles Erlebnis hast du hier festgehalten
    glg Ines
  • Jeannette Gantenbein 16. Juni 2014, 14:06

    Sehr schön. Wir wollten ja all die schönen Tierchen live anschauen kommen. Leider habt ihr kein Platz mehr für uns.Schade. Vielleicht klappt es ja ein Andermal.
    Gruss aus der Ostschweiz Jeannette
  • Ayubowan 15. Juni 2014, 21:47

    Eine exotische Schönheit, die Du hier wunderbar präsentierst.
    LG Ute
  • Petra Kupke 15. Juni 2014, 9:29

    Da bist du zu beneiden, solche Schönheiten gibt es hier nicht, perfektes Makro mit gutem Licht. Lg Petra
  • Bernd Catman 15. Juni 2014, 9:22

    Rundum ein ganz tolles Makro, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner CapePaperu Tiere
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 125