Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michl Bittmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Regenzeit...

...muss ja nicht gleich bedeuten,dass es regnet.Morgens vor 6 Uhr zeigt
sich selbst der Gunung Agung oft in all seiner Schönheit.
Vom Cabé Bali in Padangkerta/Karangasem aus aufgenommen.Guter Tipp
für Leute,die ein paar Tage Ruhe suchen... www.cabebali.com
Nochmals,nein,ich bekomme kein Geld für die Werbung...
März 2008. Blende 8 // 55mm // 1/60s // ISO 100

Kommentare 3

  • Tuny Hilger 25. Mai 2008, 11:03

    klasse aufnahme ;wenn es ginge würde ich glatt rein ins bild springen.grüss dich michl und trinke einen brem für mich mit.wehmütig...tuny.
  • Ulf Brömmelhörster 22. Mai 2008, 20:00

    Ein Foto, das einen mal wieder in Reiselaune versetzt !
    Viele Grüsse, Ulf
  • Eva-Maria Nehring 11. Mai 2008, 23:06

    Danke für den Tipp.
    Regen könnten wir jetzt auch hier gebrauchen,
    kommt sicher noch.
    Optimistisch sehen!
    Sehr schöne Bildgestaltung,gefällt mir gut.
    LG Eva