Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel L R


Free Mitglied, El Paso

Regenzeit in der Wüste

Blick in El Paso auf den Rio Grande Richtung Mexico.

Auch wenn man es kaum glauben mag, ja es regnet auch mal hier in der Wüste von Texas. Am 01.08.2006 gab es erhebliche Regenschauer wie auch schon tags zuvor. Das Regenwasser aus den Bergen führte dazu, dass Straßen zu reißenden Flüssen wurden und alles was nicht fest war mit sich riss. Somit füllte sich der sonst so schmale Rio Grande, so dass sogar Straßen gesperrt werden mußten.

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 3. August 2006, 8:26

    Ich freue mich, hier in der fc 'mal ein Foto von El Paso zu sehen; ich habe dort vor über 30 Jahren für ein Jahr gelebt. Während der Zeit habe ich den Rio Grande auch einmal so erlebt...
    Gruß Wolfgang
  • Alexandra G. 3. August 2006, 6:49

    dafür wird es dann wieder grüner ......

    lg Alexandra