Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
908 34

Birgit Böckle


Pro Mitglied, Berlin

Regenzeit

Dieser Löwe wohnt im Berliner Tierpark.Wenn man ihn fragen würde,würde er sich wahrscheinlich dieses Revier ausgesucht haben und sein Harem wäre voller Löwinnen und seiner Nachkommen

Kommentare 34

  • Jürgen Eiden 19. Dezember 2005, 21:58

    Eine sehr schöne Collage

    lg Jürgen
  • Rita Riddermann 18. Dezember 2005, 21:39

    Da muß ich dem Franz J. Hitz recht geben
    dieses Bild als 1500Teile Puzzle
    wäre echt eine Herausforderung
    sieht aber auch wirklich spitzenmäßig aus, dein König der Löwen genau so gewaltig wie die Wolkenwand über ihm.
    GLG Rita
  • Christian Fürst 18. Dezember 2005, 19:26

    Der König in Person
  • Rainer Switala 17. Dezember 2005, 23:33

    mal eine andere montage von dir
    den hast du perfekt ins bild gesetzt
    klasse
    gruß rainer
  • I Anna I I R I 17. Dezember 2005, 20:54

    klasse!!! wirklich majestätisch!
    lg anna
  • Franz J. Hitz 17. Dezember 2005, 17:18

    Übrigens:
    Dieses Bild als Puzzle mit 1500 Teilen
    wäre eine Wucht und eine echte Herausforderung!
    Gruss, Franz
  • Franz J. Hitz 17. Dezember 2005, 17:15

    >
    Wunderschön gemacht!
    Schon Dein Originalbild hat mir gut gefallen,
    aber diese Bearbeitung ist einsame Klasse!
    Majestätisch herrscht dieser König über das weite Land.
    Wirklich Spitze sowohl Bildaufbau als auch Lichtführung.
    Gruss, Franz
  • Marita Rüther 17. Dezember 2005, 10:20

    Wow, der König der Tiere. Hast ihn toll präsentiert hier. Er liegt da richtig majestätisch, eben wie ein König und schaut etwas herausfordernd. Toll gemacht.

    GLG von Marita
  • Bri Se 17. Dezember 2005, 9:40

    Traumhaft schön.
    LG Brigitte
  • Claudia I. 17. Dezember 2005, 1:15

    ja der King in seiner Pose ...einer der schönsten Löwen überhaupt mit dieser herrlichen dunkeln Mähne !
    Klasse Arbeit !!
    LG Claudia
  • Sorrell B. 16. Dezember 2005, 22:48

    Selten so was gesehen ganz toll .

    lg Joachim
  • Max Röhrig 16. Dezember 2005, 22:21

    Du hast es einfach drauf.......EBV ist DEIN Ding !!!!

    LG......Max
  • Mél Ancholy 16. Dezember 2005, 21:57

    Ja .......... ich glaube auch - so würde ihm sein Leben sicher viel besser gefallen !!!
    Ganz grosse klasse , Deine Arbeit , gefällt mir super gut (c;


    LG Dir
    méL
  • kaito u. irma k. 16. Dezember 2005, 20:14

    Tolles Gemälde! Deine Ausführung bezüglich des Revieres kann ich nur unterstreichen. Löwen in freier Natur sind schon ein toller Anblick!
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • RiKeMa 16. Dezember 2005, 19:30

    .....oder den Wärter anfallen...........?
    Schön gemacht. Sehr majestätisch erwischt...........der Löwe ist mir fast ein wenig zu luftig hell.

    Grüßle von Rike

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz