Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regenwurmperspektive

Regenwurmperspektive

295 12

windstill68


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Regenwurmperspektive

Mittwochsblümchen!

Kommentare 12

  • i.67 19. Oktober 2012, 17:13

    oli, Tatzenkäferperspektive.
    Die können jedenfalls nicht fliegen.
  • Eva Maria Zernig 19. Oktober 2012, 15:07

    ... ein verlockendes, für den Regenwurm wohl nie erreichtes Ziel ...
    LG Eva Maria
  • windstill68 17. Oktober 2012, 22:02

    Du hast Recht Geni! Froschperspektive passt besser. Denn ein Regenwurm kommt ja selten ans Tageslicht, schon gar nicht wenn es so warm ist.

    Irene, wenn Käfer, dann vermutlich nur die fluguntauglichen...;)
  • i.67 17. Oktober 2012, 20:55

    An der Käferperspektive hatte ich auch schon Zweifel:
  • Fotogenchen 17. Oktober 2012, 20:42

    Mensch Oli, da hast aber eine herrlich leuchtende Tulpenblüte! Ich les grade Regenwurm- und Käferperspektive,....alles möglich, dennoch denke ich dass es sich hier um die Froschperspektive handelt!
    ...und jetzt fällt mir der Grottenolm ein, der nackig und blind in Höhlen haust und nie so schöne Blüten sieht:-(
    LG Geni
  • windstill68 17. Oktober 2012, 13:10

    Sonni, meine kleine Kompakte hat damals die Regenwurmrolle gespielt. Und das hat sie ganz gut gemacht, finde ich.
    Es gibt sogar noch eine Aufnahme aus der Serie:
    Down Under
    Down Under
    windstill68


    Irene,
    ja, dieser spezielle Regenwurm sieht sogar noch sehr gut....;)
  • i.67 17. Oktober 2012, 13:04

    Rolfi!! :D
    Also ich geh mal stark davon aus, dass der Regenwurm noch sehen kann, sofern er es überhaupt je konnte, aber die Tulpe nicht mehr zu sehen ist.
  • Sonja.A 17. Oktober 2012, 13:02

    Also ich kenne ja nur die Käferperspektive, aber hier lernt man einfach niemals aus :)
    und ich finde es klasse wie das Licht durch die Blütenblätter scheint.
    Trotz alldem möchte ich kein Wurm sein :)))

    Lg Sonni
  • Rolfi112 17. Oktober 2012, 10:38

    dann dürft der Regenwurm auch blind sein mittlerweile!
  • windstill68 17. Oktober 2012, 10:36

    Die ist schon sowas von verblüht Rolfi.....;)
    April 2009!
  • Rolfi112 17. Oktober 2012, 10:29

    Hallo Oli...wie man sieht, sieht die Welt auch für Regenwürmer ganz schön schön aus! ;-) ..ehmmm...sah, denn die Tulpe dürfte längst verblüht sein! ;-)

    LGle Rolfi

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.6 mm
ISO 100