Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Regenwolken ziehen auf.

Ich mag diese besondere Lichtsituation, die kräftige Sonne bei dunklem Himmel.
Ich habe es nicht trocken nach Hause geschafft.
Der Heubach bei Hausdülmen.
Im Vordergrund unsere Jagdhündin Paula. ;-)

Kommentare 12

  • sinref 31. März 2014, 22:46

    Auch ich finde diese Licht Stimmung besonders schön.
    Klasse auch die diffuse Beleuchtung des Waldrandes und die Spiegelung.
    Gruß Helmut
  • Gerhard Haaken 31. März 2014, 18:15

    Der Goldene Fluss , so scheint es jedenfalls. Ich überlege die ganze Zeit, was in der Mitte im Vordergrund zu sehen ist :-))
    Sehr schöner Bildschnitt !!

    VG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2014, 15:41

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria
  • Bernhard Buchholz 31. März 2014, 13:55

    Nach wer weis wie vielen versuchen kann ich dein Foto sehen, ist heute schon wieder mehrfach so passiert, aber nicht bei allen Fotos, für mich immer wieder unverständlich

    Aber du zeigst hier ein echt tolles Foto, durch die dunklen Wolken sieht das ja richtig spannend aus, hoffe du bist noch trocken heim gekommen, gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Bernhard Buchholz 31. März 2014, 13:38

    Ich kann machen was ich will das Bild sehe ich nicht

    Gruß Bernhard
  • Fotofan9 31. März 2014, 13:36

    Sehr schön hast Du die Stimmung im Bild eigefangen. Eine tolle Aufnahme. LG harald
  • vitagraf 31. März 2014, 13:28

    Die Reflexion im Fluss/Kanal ist beachtenswert. Der Weg führt schön zur Bildmitte. Dort trifft man die Radfahrer und diesen prächtigen Baum. Schönes Landschaftsbild. Links würde ich sogar noch schneiden.
  • Annamaria Regia 31. März 2014, 13:17



    der Himmel verheißt nichts Gutes
    der Fluss in Farbe und sehr schön rifessi
    Grüße Annamaria
  • Helga Burghardt 31. März 2014, 13:15

    ein stimmungsvolles Foto in bester Bildqualität.
    lg helga
  • Gilbert13 31. März 2014, 13:11

    Das Foto hast du aber im Trockenen gehabt. Ich mag diese Stimmungen ebenfalls sehr gern, mit schöner Spiegelung.
    LG Gilbert
  • Baumgartner Josef 31. März 2014, 12:57

    Ja ist das ein wunderbares Bild, mit dieser hervor-ragender Lichtstimmung, so wie ich es mag. Der
    Glänze Himmel der voller Regen hängt. Das ist das
    Wetter mit dem man, am liebsten in den Himmel reiten möchte. Ich mag ganz einfach sollche Siituationen.
    lb. Gruß Sepp
  • Starcad 31. März 2014, 12:30

    Solche Wettersituationen ergeben oft besonders eindrückliche Bilder. So auch hier. Die Farben sind wunderbar kräftig. Da hoffe ich aber, das Du nicht zu nass geworden bist!!!!!!!!!!
    LG Marc.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 01)
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 100