Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Regenwolken ... oder was?

Wer errät, was ich hier fotografiert habe?

Morgen verrate ich die Auflösung.

Kommentare 21

  • Bricla 9. März 2013, 20:55

    Schneereste und nasser Untergrund
    Gruß Bricla
  • B. Lohse 9. März 2013, 20:40

    Ich könnte jetzt rumrätseln,aber was gescheites kommt da nicht heraus.Bin mal auf die Auflösung gespannt.Die Idee finde ich aber ganz toll.

    GLG Birgit
  • Gilbert13 9. März 2013, 20:33

    nicht nett von dir, Ute, uns auf die "Warteliste" zu setzen! Mich irritiert die Panoramaversion. Es könnte eine Art Malerei sein. Warte mal ab. LG Jack
  • Waldrabe 9. März 2013, 19:39

    Was auch immer es ist, es regt die Fantasie an und zeigt Deine Kreativität. Ich bin gespannt, ob es Tusche in Wasser ist.
    Gruß
    Rudolf
  • Marc Zschaler 9. März 2013, 18:30

    Allerstaustufe.
    180° gedreht und invertiert.

    Liebe Grüße Marc
    Neues aus meinem Garten 13/II - Krokusse bei 15°
    Neues aus meinem Garten 13/II - Krokusse bei 15°
    Marc Zschaler
  • Bruni13 9. März 2013, 17:51

    farbwolken im wasser ????
    sieht gut aus!
    gibt es das auch in farbe?
    lg bruni
  • Carlos Ramos 9. März 2013, 16:24

    Ganz schön creativ, dieses neue Stoffmuster. Und morgen kommt es dann in Farbe, um zu wissen, dass es sich um ein Muster für die Sommermode handelt! ;-)
    LG Carlos
  • J.Kater 9. März 2013, 14:20

    Der abtauende Schnee vom Dachfenster.
  • Sigrid E 9. März 2013, 14:13

    Auf die Auflösung bin ich gespannt :-)
    LG
    Sigrid
  • Luci 11 9. März 2013, 11:38

    Fingermalerei mit Wasserfarben.....
    Aber ................................ sehr schönes Bild.
    Gefällt mir........
    Gerne warte ich bis Morgen......
    LG
    Luci
  • Bernhard Buchholz 9. März 2013, 11:24

    Ich denke das es Schnee an der Dachrinne ist

    Gruß Bernhard
  • die Knipse 9. März 2013, 10:14

    ich vermute auch, Du hast mit Farbe und Wasser gespielt -- dennoch stimmt was nicht -- wenn die Farbe einfach nur runterlaufen würde, passen die Tropfen und Spritzer nicht -- hast Du wohl etwas ins Wasser geschmissen -- hast Du das Foto vielleicht auch noch auf den Kopf gestellt.......... - bin gespannt auf die Auflösung
    LG
  • ChrischiD 9. März 2013, 9:44

    Hm, dazu fällt mir leider nichts ein. Ich warte auf die Auflösung.

    LG Christiane
  • Inge S. K. 9. März 2013, 9:33

    So ähnlich sehen heute auch unsere Regenwolken aus.
    Aber du hast dich bei dem Wetter wohl künstlerisch betätigt.
    Dann weiter frohes Wochenendgestalten
    wünscht dir Inge
  • P. Balli 9. März 2013, 8:16

    ...sieht nach Ende des Winters aus...!?
    ;-)
    Gruß Balli
  • günther kessen 9. März 2013, 7:49

    Ich kann warten :)

    Gruß Günther
  • Rainer Pastari 9. März 2013, 7:29

    Könnte auch irgendwie tauendes Eis sein. Sieht jedenfalls gut aus.
    Grüße aus dem Markgräflerland
    und ein erholsames Wochenende
    Rainer
  • Fred Welke 9. März 2013, 0:52

    Das mit dem Tintenwasserglas scheint zu stimmen lg Fred
  • esfit 9. März 2013, 0:46

    Schnee der von der Dachrinne vor dein Fenster rutscht und dir die Aussicht auf deine Piepchen vemiest :-))
  • stine55 9. März 2013, 0:41

    ......ein wasserglas mit gaaanz viel farbe drin die runter läuft und du warst beim malen ????
    lg karin
  • Bea Buchholz 9. März 2013, 0:24

    Ich glaube du hast ein versuch mit Wasserfarben gemacht oder ?
    Sieht aber interessant aus.

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende liebe Grüße von Bea

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 36.9 mm
ISO 100