Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.739 65

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Regenwetter...

...schon das ganze Wochenende.

Kommentare 65

  • Amber 27. November 2006, 19:37

    geiles Bild!

    LG
    Bianca
  • Manfred Bartels 27. Oktober 2004, 23:10

    @Alle
    Es hat nicht gereicht für den Einzug in die Galerie.
    Das ist nicht besonders schlimm.
    Viel "schlimmer" finde ich das Votingverhalten.
    Ca 800 Klicks hatte das Bild beim Voten bekommen.
    Etwa 300 VotingStimmen wurden abgegeben.
    Und ca. 50 PRO-Kommentare kamen zusammen.
    Kein einziger Contra-Kommentar.

    Es freut mich das ich ein wenig Werbung für die Pilzecke machen konnte, sie hat es verdient. Ich werde mich weiterhin bemühen gute Bilder zu machen.
    Egal ob sie in die Galerie kommen.
    Gruß Manfred

  • Conny Wermke 26. Oktober 2004, 21:41

    So etwas kann ich nicht verstehen!
    Lasse mich ja selten über das Votong aus, aber das ist schon fast skandalös, so ein Bild abzulehnen.

    Grummelige Connygrüße
  • Monika Die 26. Oktober 2004, 21:39

    Finde ich auch Schade, das ein sehr gekonntes Naturbild durchfällt und dann doch erheblich. Nun vielleicht solltest du mehr Nebelschleier etc. einbauen ;-)
    Mich hat dieses feine Bild jedenfalls wieder angespornt auch so einen dekorativen Baumpilz zu suchen und zu versuchen ihn in seiner ganzen Pracht abzubilden.
    LG Moni
  • Paul van den Dungen 26. Oktober 2004, 16:30

    Schon wieder so ein wahnsinniges Voting. Das Bild is schön, scharf, und auch ein wenig aussergewöhnlich. Wir sollen niemals wissen warum 190 "Stummen" (ein anderes Wort kann ich nicht an die Anonymen geben)ihren contrataste benutzt haben. Schade.
    vg Paul
  • Stefan Traumflieger 26. Oktober 2004, 16:28

    schade, aber die geäusserte Kritik der Contra-Voter ist natürlich berechtigt: eine schweigende Masse kann sich nicht täuschen...:-(

    Früher oder später werden die Sterne schon scheinen, da bin ich sicher :-)

    grüsse
    Stefan

  • Jens Hauck 26. Oktober 2004, 14:14

    Pro
  • Belfo 26. Oktober 2004, 14:14

    pro
  • Thomas Raschen 26. Oktober 2004, 14:14

    P R O
    Gruß

    Thomas aus Münster
  • Manfred-Dieter Kretschmer 26. Oktober 2004, 14:14

    Pro
  • Manuel Hauser 26. Oktober 2004, 14:14

    P R O
  • Wolfgang Geimer 26. Oktober 2004, 14:14

    Tolles Bild. Einmal ganz was Anderes.

    PRO !!
  • ewaldmario 26. Oktober 2004, 14:14



  • Roelof Gerrits 26. Oktober 2004, 14:14

  • D. Jenczmionka 26. Oktober 2004, 14:14

    pro