Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Schönle


Pro Mitglied, Trochtelfingen

Regenwetter macht mir nichts....

Diesen Japan- bzw. Rotgesichtsmakaken habe ich am 14.01.2014 in der Stuttgarter Wilhelma aufgenommen.
Er lies sich auch nicht von seinen Artgenossen aus seinem trockenen Baumstamm locken...

Kommentare 9

  • Paperina 21. Januar 2014, 17:30

    Incredibile scatto molto simpatico.
    Mi piace molto++
  • Sanne - HH 19. Januar 2014, 21:24

    er weiß...wo er trocken sitzen kann und doch alles im Blick hat...eine gute Aufnahme...Sanne
  • smokeybaer 19. Januar 2014, 20:45

    Sehr intelligentes Tier Klasse präsentiert
    Gruss smokey
  • Momente HH 19. Januar 2014, 20:43

    er hat ja auch ein schönes Versteck .-))
    super gesehen !!!
    lg gine
  • Berni 55 19. Januar 2014, 19:29

    Er mag die Nässe wohl nicht !
    Schlauer Affe :-)
    Toll von dir festgehalten !

    LG Bernd
  • Babs Baron 19. Januar 2014, 18:54

    Grosse Klasse !
    Mimik und Posing sind passend zum Wetter.
    LG Babs
  • Rainer Willenbrock 19. Januar 2014, 18:47

    Das kann ich gut verstehe - es sieht wirklich nicht freundlich aus. Gut, dass links der dicke Stein liegt, so bleibt auch der Baumstamm an seinem Platz. Eine sehr schöne Momentaufnahme - bestens gelungen.

    LG Rainer
  • tinchen49 19. Januar 2014, 18:12

    der Arme, er tut mir so leid. Regen, Kälte und vielleicht wird er auch noch von seinen Artgenossen gemobbt.
    Großartige Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Maise 19. Januar 2014, 17:59

    In dem Gesicht kann man einiges lesen.
    Gut gelungen LG

Informationen

Sektion
Ordner Wilhelma-Säugetiere
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 200