Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 6

Kladi.


Free Mitglied

Regenwetter

Bei Regen auf der Jagd. Die kleine Schlange hat tatsächlich einen ausgewachsenen Frosch angegriffen, die Aufnahmen sind leider alle unscharf weil ich nicht damit gerechnet hatte.

Kommentare 6

  • Maurice Mercier 4. Juni 2014, 21:22

    Grandios erwischt ! :-))
    Gratulation zum Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • dasdritteauge 1. Juni 2014, 19:10


    ne hübsche mit gespaltener zunge :-)

    hab heute eine ganz kleine gesehen,
    war aber viel zu langsam am drücker
    :-(

    liebe grüße vom 3auge

  • Kladi. 29. Mai 2014, 20:54

    Hallo Udo, hallo Olaf,
    Ich habe mich wohl nicht klar ausgedrückt...die Fotos als der Frosch angegriffen wurde sind unscharf.
    Danke für eure Kommentare.
    KLaus
  • Olaf Dieme 29. Mai 2014, 20:26

    Hallo Kladi, Klasse Naturfoto. Ganz tolle Farben vom blauen Wasser über die Rot-und Grüntöne der Pflanzen. Nein, unscharf ist es nicht, auf meinem Monitor sieht es gut aus. Schöne Beschreibung hast Du beigefügt, so etwas lese ich immer gern.
    Viele Grüße Olaf.
  • Udo Riedelsheimer 29. Mai 2014, 19:40

    Starke Momentaufnahme in sehr schöner Farbgebung und gelungenem Bildschnitt....von Unschärfe übrigens hier keine Spur.

    gruß udo
  • WOLLE H 29. Mai 2014, 14:16

    Oh, super !!!!!!!
    Ich hatte bisher kein Glück.
    Du hast sie sehr gut erwischen können.
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 100