Zurück zur Liste
Regenwaldfestival 2007

Regenwaldfestival 2007

1.083 2

Jonas B


kostenloses Benutzerkonto, Aschaffenburg

Regenwaldfestival 2007

Hier ein Bild einer Aschaffenburger Band. Aufgenommen wurde das Bild im Colos Saal Aschaffenburg. Bearbeitet wurde dieses von Patrik Kalinowski . Dafür nochmals vielen Dank !!
schaut doch mal auf www.bigdeal-rockt.de vorbei. da könnt ihr auch mal hören was die jungs so machen.

Kommentare 2

  • Jonas B 16. April 2007, 22:02

    HI
    Ja ich vergas dazu zu schreiben das es sich um einen Gast der Band handelt. Alex Manhold ist sein Name. Er ist in der Aschaffenburger Musikszene sehr bekannt.
    grüße Jonas
  • Tanjung-Pinang 16. April 2007, 21:59

    Jonas, das werde ich tun.
    Aber auf den ersten Blick habe ich gemeint, das unser Trainer vom SC Freiburg, die zwei haben irgendwie Ähnlichkeit.
    lg monika