3.743 1

Tobias Arhelger


kostenloses Benutzerkonto, Siegen

Kommentare 1

  • Carl-Peter Herbolzheimer 4. März 2013, 1:33

    Klasse - einfach klasse und sehenswert. Besonders gut gelungen find ich den stimmungsvollen Bildeindruck. Dann find ich den Schärfepunkt gut gewählt, der hätte nichts weiter oben und auch nicht weiter unten zu suchen gehabt. Es kommt mir ohnehin so vor, als ob Du den Bildaufbau gut durchdacht hast. Gut und spannend hast Du auch den Hintergrund mit eingebracht und auch das Rauschverhalten ist OK. Einzig der Titel bringt mich etwas zum Nachdenken, da ich mir unter "Wald" doch was anderes vorstellen, als ein paar Wassertropfen. Gruß Peter
    Regentropfen ......tropfen die 2.
    Regentropfen ......tropfen die 2.
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Ordner Mixed Subjects
Views 3.743
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 400