Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.579 15

Sepp Clemens


Free Mitglied, Petershagen/Eggersdorf

Regenwald

Mit Agfa ePhoto 1280 freihand und bei Regen aufgenommen. 1/30 s, 38 mm. Mit Photoshop u.a. in Helligkeit, Kontrast, Gradation und Farbe bearbeitet.
Das Motiv stammt wieder aus der Sächsischen Schweiz / Steine am Lampertsbach (bei Cunnersdorf).

Kommentare 15

  • Andreas Hermann 1. Oktober 2001, 17:23

    so hab ich die fränkische kennengelernt. aber die umsetzung hat bei mir nicht so gut geklappt. und "schummeln" mit ebv kann ich noch nicht so gut.
    gefällt mir ausserordentlich gut.
    andy
  • Erika Und Bernd Steenfatt 6. September 2001, 21:06

    Schöne Nebel/Dunststimmung auf Deinem Foto...Wir haben extra Schirmhalter am Stativ für solche "Fälle"....
    Bernd aus HH
  • Roland Zumbühl 6. September 2001, 18:07

    Ich habe die Spaziergänge durch die wirklich traumhaften Wälder in der Sächsischen Schweiz genossen. Dieses Bild lässt diese Erinnerungen wach werden - und ich geniesse diese Stimmung. Ich atme tief durch. Befreiend!
  • Mark Billiau 6. September 2001, 9:59

    Super Foto.
    Wunderschöne Stimmung.
    Gratulation.
  • Marianne Wiora 5. September 2001, 22:01

    Bin auch begeistert von diesem schönen stimmungsvollen Landschaftsbild. Klasse. Gruß Marianne
  • Werner Reichel 5. September 2001, 21:49

    Sind die Proportionen stimmig, und zerschneidet nicht die Diagonale das Bild?
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. September 2001, 20:52

    Ein wunderschönes Motiv, das du hervorragend eingefangen hast - ein wirklich herausragendes Stimmungsbild, an dem ich nichts zu meckern habe - Lichtstimmung, Bildaufbau, Farben, Schärfe toll! Gruß Hawi
  • Gerhard Radermacher 5. September 2001, 20:09

    Mir gefällt die Aufnahme ausgesprochen gut, vor allem die Stimmung kommt genial gut rüber!
  • Stefan Garbe 5. September 2001, 18:42

    schönes Foto, es wirkt etwas unscharf, das kann aber auch an der Kompression liegen, die sehe ich dem Foto leider deutlich an
  • Ulla Kulcke 5. September 2001, 18:34

    herrliche Lichstimmung und klare warme Farben. Wunderschönes Bild!
    Gruss, ulla
  • Michael Masur 5. September 2001, 18:29

    Ich bin begeistert. Tolle Stimmung und sehr natürliche Farben. Das ganze noch bei 1/30sek Freihand - RESPEKT ! Bei meinem Kaffe-Konsum verwackel ich ab 1/60 sek recht oft ;-)
    Ich werde das Bild für den Fundus vorschlagen.
  • Kerl Marx 5. September 2001, 18:23

    Hallo Sepp, sehr,sehr gute Arbeit, ich bin begeistert, vor allem die Farben in der Komposition Bild und Licht.
    Würde ich glatt für den Fundus vorschlagen Gruss Dieter
  • Annette Köhler 5. September 2001, 18:21

    Eine wirklich stimmungsvolle Aufnahme.
    Aber jetzt würde mich mal interessieren, wie sieht denn das Original aus...?!
  • Heinz Kogler 5. September 2001, 18:21

    Hallo, Sepp! Wunderschöne Stimmung - das Grün gefällt mir besonders - ich beschäftige mich auch sehr mit Landschaften. Grüsse und gut Licht Heinz
  • Markus Jerko 5. September 2001, 18:18

    eine wunderschöne lichtstimmung hast du da eingefangen, gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz