Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toni Kanitz


Free Mitglied, Bremen

Regenwald in Thailand

wildlife

So ganz unentdeckt konnte ich mich nicht an diese Agame anschleichen :o)

Dafür hat sie mich aber bis auf ca. 2m herangelassen.

Diese Schönechsen halten sich gerne an Waldrändern auf und so war es auch nicht verwunderlich das ich diese am Rande des Khao Phra Thaeo Nationalparks in Thailand gefunden habe.

Beim betrachten der Bilder kommen mir immer noch die Tränen, dass ich auf meiner ersten Tour durch Fahrlässigkeit meine Kamera zerstört habe :´-(

Nikon D70 | Tamron 180mm Macro 1:1 | 200 ASA | Blende 4,8 | 1/250 Sekunde | Zeitautomatik | Stativ | ungeblitzt | schatten
LG Toni
http://www.natur-makro.de

Kommentare 9

  • M@rco Schulz 21. Januar 2005, 20:36

    genial wie Du die Echse samt Blatt freistellst. Das kommt wirklich supergut.

    Gruß Marco
  • Kerstin P... 25. Dezember 2004, 9:53

    Ein wunderschönes Foto und sicher auch eine super Erinnerung für dich (wenn man von der zerstörten Kamera absieht).
    LG Kerstin
  • Bernd Bellmann 25. Dezember 2004, 9:42

    Dein Bild von dieser exotischen Agame gefällt mir ausgezeichnet, Schärfe, Farben und Bildaufbau sind sehr gut. Ich finde es toll, dass man hier in der fc auch Tiere aus exotischen Ländern zu sehen bekommt.
    Gruß Bernd
  • Kerstin Tschirner 23. Dezember 2004, 9:04

    Das ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme. Der kleine sieht richtig niedlich aus. Sehr schöne Farben und klasse Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.

    LG Kerstin
  • Dani Studler 23. Dezember 2004, 8:59

    Wieder ein wunderbares Foto von dir!! Für mich ganz klar ein Galerie-Favorit!!!!

    lg dani
  • Regina D-Tiedemann 22. Dezember 2004, 23:28

    Glückwunsch!! Ein super Foto!! LG Regina
  • Frank Decker 22. Dezember 2004, 21:22

    Boah, was für ein tolles Photo, so was von frischen Farben in dieser Schärfe - sensationell !
    Gruß Frank
  • Uwe Korte 22. Dezember 2004, 20:37

    Wow, die Schärfe liegt genau richtig und dein Motiv ist wunderschön!
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!
    Gruß Uwe
  • BEATE BACKHAUS 22. Dezember 2004, 20:21

    Super Aufnahme!!!!
    Gruss
    Bea