Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Kommentare 9

  • ...Evelyn... 18. April 2007, 10:56

    Und dann die Musik dazu! Feeling pur. Aber trotzdem, ich würde nicht im Boot damit auf dem Wasser fahren. (Angsthase, der ich bin!) LG Evelyn
  • Klaus Arator 17. April 2007, 21:02

    @ Wolfgang Weninger:
    Also soooo gefährlich ist das auch nicht, die meisten Tiere sind froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden!

    Vielen Dank für eure zahlreichen Zuschriften!
    LG
    Klaus
  • Wolfgang Weninger 17. April 2007, 11:00

    irgendwie bekomme ich bei dem Foto eine Gänsehaut ... wenn ich mir vorstelle, dass auf der Bootsfahrt plötzlich von oben, unten, links und rechts ein gefährliches Tier, Insekt oder sonstwas aus dem Regenwald auf mich losgeht ... diesen Eindrucks kann ich mich hier nicht erwehren, so natürlich ist das fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Tanjung-Pinang 17. April 2007, 10:44

    Es ist gerade interessant und aufregend, wenn man solch eine Reise unternimmt. Ein Risiko wird immer dabei sein.
    Es ist doch ein Abenteuer !!
    Super festgehalten, würde ich auch gerne einmal entlangschippern.
    lg monika
  • Wolfgang T. 16. April 2007, 23:16

    ... und überall lauern die Ungeheuer.
  • Klaus Arator 16. April 2007, 21:58

    @ Nana Ellen: Das Klima war gar nicht so schlimm, es ließ sich gut ertragen.
    Nachtrag des 5. Bildes:
    Eine Regenwaldschönheit aus Costa Rica
    Eine Regenwaldschönheit aus Costa Rica
    Klaus Arator

    LG
    Klaus
  • Ralf D.-K. 16. April 2007, 21:58

    Pralle Natur, sehr schön anzusehen.
    LG Ralf
  • Nana Ellen 16. April 2007, 21:55

    Eine interessante Serie, nicht mein Klima. Hast Du das alles gut verkraftet ? LG Nana-Ellen
  • Der Biege 16. April 2007, 21:53

    Einen beeindruckenden Einblick hast du uns gewährt, jedes Bild lädt zum verweilen und intensiveren Hingucken ein.
    Gruss Biege