Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 1

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Regenvorhang

Entstanden auf einer kleinen Stormchasing-Tour Ende Juli.
Panorama aus 8 Einzelbildern.

Panasonic Lumix DMC-FZ28
Autopano, Photoshop

Kommentare 1

  • Alexander Markus Roth 3. Dezember 2010, 9:14

    Ich denke mal das es in wirklichkeit um weiten besser aussah doch dieses Bild sagt mir in keinster weise zu.
    Rechts kommt mir alles so abgeschnitten vor und links säuft mir der wald zu sehr ab.

    Was ich sehr gut finde ist das die Farben recht rein wirken was ich ja bei regenwetter so mag finde ich die Lichtstrahlen die duch die Wolkendecke empor strahlen sehr eindrucksvoll. Der Rahmen wirkt nicht übertrieben.

Informationen

Sektion
Ordner Naturgewalten
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.7 mm
ISO 100