Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Regentropfenbild

ist nicht ganz aktuell....denn bei mir scheint seit ein paar Tagen die Sonne, wie schön

Kommentare 35

  • Arnd U. B. 20. Oktober 2013, 12:38

    Das Wetter der letzten Tage...LG Arnd
  • Thomas Leib 17. Oktober 2013, 22:51

    Das sieht traumhaft schöner aus
    und gefällt mir mit diesen Regentröpfchen,
    so richtig gut.
    Liebe Grüße Thomas
  • Berrybär 17. Oktober 2013, 22:27

    Liebe Ruthmarie, diese hübschen Regentropfen hast Du wunderschön eingefangen, gefällt mir sehr gut.
    Ich beneide Dich für Deine Sonnentage, na ja vielleicht darf ich die Sonne auch bald sehen. Bin fest davon überzeugt,
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • 19king40 17. Oktober 2013, 21:27

    Sieht sehr schön aus.
    LG Manni
  • melkart (pepe jaime) 17. Oktober 2013, 21:11

    Un bonito macro con hermosos colores y esas gotas que le dan vida. Un poco mas de luminosidad le hubiera venido muy bien. Un abrazo
  • J.Kater 17. Oktober 2013, 20:11

    Sehr schön aufgenommen!
  • Dieter Jüngling 17. Oktober 2013, 19:42

    Noch so eine feine Idee, die mich in der Umsetzung total überzeugt.
    Gruß D. J.
  • W.Kuntermann 17. Oktober 2013, 19:31

    Sehr schön abgelichtet Ruthmarie.
    LG Wolfgang

  • nur ein moment 17. Oktober 2013, 17:56


    Sehr sehr schön zeigst du dieses kleine Naturwunder.... zumindest für mich :-)
    Grandios schön finde ich wie die einzelnen Tropfen ein Inseldasein bilden ohne einfach zusammen zu laufen. Klasse Aufnahme mit tollen Farben und schönen Details!
    lg . nur ein moment
  • CameraCamel 17. Oktober 2013, 17:25

    Aktualität spielt doch keine Rolle.
    Das kleine Sternchen ist der Hingucker.

    VG Jörg
  • Gerd Ka. 17. Oktober 2013, 15:54

    Klasse mit dem Sternchen!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Otto Krb 17. Oktober 2013, 15:51

    Gefällt mir sehr, sehr gut... schöne herbstlich gedämpfte Farben...
    LG, Otto
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2013, 15:34

    Wunderbares Bild!
    LG Vitoria
  • Aprilsonne... 17. Oktober 2013, 15:09

    Ohhh...wie schön...liebe Ruthmarie....schups doch mal ein wenig Sonne zu uns hierher...hier regnet es wie aus Kübeln....
    LG. Ingrid
  • enner aus de palz 17. Oktober 2013, 15:00

    Auch wenn es nicht aktuell ist , sieht es mit den Wassertropfen sehr schön aus.
    VG Rainer
    Was mir besonders gut gefällt ist der Lichtstern auf dem Wassertropfen.
  • Rosetta4 17. Oktober 2013, 14:48

    Die Regentropfen kommen sehr schön zur Geltung.
    Wir haben blauen Himmel und wärmende Sonne.
    LG, Rosetta
  • Charly08 17. Oktober 2013, 13:46

    Wunderschön festgehalten.
    LG Gudrun
  • Gisèle W. 17. Oktober 2013, 13:22

    Wunderschön !!!
    LG, Gisèle
  • Bea Buchholz 17. Oktober 2013, 11:43

    Aber ein Tropfenbild ist immer wieder schön anzuschauen, klasse auch die Farben.
    LG.Bea
  • Terra Magica 17. Oktober 2013, 11:41

    Klare Farben fein strukturiert ...
    es ist schön anzusehen.
    (es muss nicht immer alles Aktuell sein ...)
    Liebe Grüße, Susanne
  • Georges Vermeulen 17. Oktober 2013, 11:10

    Schön in diesen Farben ..
    Gr Georges
  • Foto Pedro 17. Oktober 2013, 11:06

    Passt zu unserem derzeitigen Wetter hervorragend... Es hat nämlich gerade begonnen zu Regnen :-)) ++++++
    LG Pedro
  • Kosche Günther 17. Oktober 2013, 10:58

    Aktuell muss auch nicht sein,aufs wie kommt es an und es ist eine herrliche Aufnahme,liebe Grüsse Günther
  • Ruth E. 17. Oktober 2013, 10:54

    Da sag nochmal Makros wären nichts für dich bzw. deine Kamera!
    Dies hier beweist mal wieder genau das Gegenteil! ;)
    Eine feine Aufnahme, gefällt mir auch farblich gut!
    Lieben Gruß Ruth
  • Ilona aus DD 17. Oktober 2013, 10:43

    Schön das in Limburg die Sonne schein, aber dein Regentropfenfoto liebe Ruthmarie ist etwas besonders, es hat ein wunderschönes Sternchen.
    Liebe Grüße in den Tag kommen von Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 736
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 100