Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Margarete Hartert


Free Mitglied, Aspach b. Backnang

Regentropfen - Weltall

Von innen habe ich gegen die mit Regentropfen bespritzte Scheibe fotografiert und den Kontrast erhöht.

-------------------------------------------
http://www.margarete-h.de

Kommentare 16

  • Donik GP 20. Oktober 2011, 22:43

    das ist der 2. wahsinn!
    super!
    glg
    manfred
  • Wilhelm H. 16. Oktober 2007, 19:42

    das ist einfach stark gemacht
    Gruß Wilhelm
  • ThomasTL 4. Juli 2007, 12:53

    KLASSE, super, lg TL
  • Walter Nork 27. Juni 2007, 20:28

    Ideenreich und gut gelungen.
    Gruß Walter
  • El Greco 27. Juni 2007, 19:53

    Wow!!!
    Tolle Aufnahme!
    LG, el.
  • Markus Färber 27. Juni 2007, 19:09

    Erinnert wirklich ein wenig ans Universum. Super Idee und klasse Bearbeitung. .-)

    LG Markus
  • Margarete Hartert 26. Juni 2007, 22:41

    @ Winfried: Es war nur ein kurzer Schauer, und als ich fotografiert habe, hat wieder die Sonne geschienen. Daher die Lichtwirkung. In den Tropfen also das verkehrte Bild der Landschaft draußen.
  • Winfried G. 26. Juni 2007, 22:28

    Eine tolle Wirkung - die mich rätseln lässt.
    Ist die Scheibe angeblitzt oder angeleuchtet?
    Gruß Winfried
  • Hans- Rainer Kästner 26. Juni 2007, 20:57

    Dein Experiment hat sich gelohnt. Man sollte eben doch immer mal was Neues probieren.
    LG Hans- Rainer
  • arnd g. 26. Juni 2007, 19:47

    genial , muß ich probieren , ist Dir super gelungen !!
    LG Arnd
  • Franky.M 26. Juni 2007, 19:39

    Da ist dir aber eine tolle Aufnahme gelungen. Ist ein tolles Kunstwerk geworden.
    Gruß Frank
  • Günter M. 26. Juni 2007, 18:36

    Hallo Margarete,
    eine tolle Arbeit, sieht sehr futuristisch aus, eine super Bearbeitung, gleich kommt E.T. zurück zu dir.

    VG Günter
  • Tanja. Schaaf 26. Juni 2007, 18:30

    Stark man kommt sich wirklich vor wie im All
    Eine klasse Idee und die Umsetzung ist genial
    LGTanja
  • Stevie 65 26. Juni 2007, 18:10

    Sehr interessante und gelungene Bearbeitung!
    Sieht super aus!!
    Grüoss, Stevie65
  • Michael Müller 26. Juni 2007, 17:56

    Sieht stark aus!
    Wie die einzelnen Funkeln!
    LG
    Michel
  • Gunda Horstmann 26. Juni 2007, 17:41

    sieht klasse aus.. ich dachte auch gleich ans Weltall lg Gundi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner MH
Klicks 1.622
Veröffentlicht
Lizenz