Weinstein


Premium (World), Dortmund

Regentropfen...

... sie haben zwar nicht an mein Fenster geklopft, aber ich fand sie mit der Spiegelung richtig schön.. sie können gerne wieder so „auftauchen"... ;-)

Kommentare 13

  • Franz-Joachim Mentel 8. März 2017, 14:56

    Hallo Hanne,
    wenn sie bei Dir nicht aufgetaucht sind - hier ist die doppelte Ration herunter gekommen. Aber ich verzichte auf ein Foto. Was man ständig vor Augen hat braucht man nicht zu fotografieren.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
    Gruß Jochen
  • BunteWelt 6. März 2017, 16:51

    Sieht klasse aus liebe Hanne !
    LG Conny
  • Maria Kaldewey 5. März 2017, 19:43

    Wow. Die sind ja klasse. Auch wenn sie nicht gegklopft haben, so schaffen doch viele von ihnen ein eigenes Universum mit ihren Spiegelungen. Ein Bild übersät mit kleinen Minispiegelungen :-). Und die Erdfarben bilden einen super Hintergrund. Schön auch diese diagonale Aufteilung. Kompliment. Das kommt in meine Sammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Mémécassel 5. März 2017, 18:14

    Sehr gut gelungen Dein Bild vor allem die Bildgestaltung mit der Schräge ist sehr gut.
    LG Mémé
  • tinchen49 5. März 2017, 17:59

    du hast den Regen zu deinem Freund gemacht und wunderschön in Szene gesetzt. Mit der Spiegelung sieht deine Aufnahme wunderschön aus.
    lg tinchen
  • Wolfram Bleul 5. März 2017, 17:26

    Ja, sehr interessant die Spiegelung. Aber das ganze Bild finde ich grafisch gelungen, Bildaufbau, Farben, Details - einfach alles.
    Liebe Grüße, Wolfram
  • Horizont 5. März 2017, 13:56

    Sehr kunstvoll sieht das aus. Die Schönheit liegt oft im Detail. LG Helga
  • Willi W. 5. März 2017, 12:28

    Das hast du hervorragend festgehalten liebe Hanne. Klasse auch mit dem schärfeverlauf.
    LG Willi
  • Tante Mizzi 5. März 2017, 11:13

    Sehr kreativ, von Dir und den Rgentropfen ;-) !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Peter R. Fritzsche 5. März 2017, 10:41

    Sehr klar erfasste Tropfen und der unscharfe Hintergrund macht neugierig...
    Gefällt mir
    Peter
  • HPMatt 5. März 2017, 10:21

    Klasse Gefällt mir. Top Aufnahme.
    Gruß Hans Peter..
  • Hansiwalther 4. März 2017, 22:22

    Bei Dir hat es wohl geregnet? Hast Du gleich für ein tolles Foto genutzt. Gruß hansi
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2017, 21:05

    GUT!!!