Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regentropfen-Verwirrspiel

Regentropfen-Verwirrspiel

210 19

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Regentropfen-Verwirrspiel

Taste F 11 zur vollständigen Ansicht, wenn gewünscht

Kommentare 19

  • Carsten CCGG Gabbert 24. August 2007, 15:35

    mich verwirrt es nicht , ganz im gegenteil , mir gefällt es sehr !!!!
  • Pe-Sto 23. August 2007, 10:39

    Hallo,Gisela!
    Ein überaus interessantes Makro ist Dir gelungen.
    Sieht aber richtig gut aus. Schönes Spiel mit den Wassertropfen.
    LG Peggy
  • Sorin VOICU 23. August 2007, 8:25

    Feine Farben!
    lg sorin
  • Martina R 22. August 2007, 23:47

    Klasse, dieses Grün.... und die Tropfen, einfach toll
    Lg Martina
  • Reiner BS 22. August 2007, 22:14

    Schönes Makro, und super Schärfe.
    Gruß Reiner
  • Gisela Kr. 22. August 2007, 21:23

    @Wilma,
    du weißt, doch ich stifte gerne Verwirrung.......
    lgg
  • Wilma Kauertz 22. August 2007, 21:20

    Sehr schön und den Alfred hast du damit schon am frühen Morgen verwirrt...:-)
    Ein klasse Makro...!
    LG...Wilma
  • DSK 22. August 2007, 20:42

    WOW - Superklasse.
    LG Micha
    ______________________________________________
  • Markus Färber 22. August 2007, 19:02

    Das ist wirklich sehr schön anzusehen. Das Grün wirkt angenehm und die Schärfe ist top. Sehr schönes Makro. :-)

    LG Markus
  • Norbert Gericke 22. August 2007, 18:17

    hallo gisela,
    schönes nasses verwirrspiel, kräftige farben und eine exelente schärfe ... prima foto !
    liebe grüsse
    norbert
  • Friedel Schmidt 22. August 2007, 17:59

    Du hast das Beste aus dem Wetter gemacht,ein sehr gutes Makro, man kann viel entdecken, sehr interessant.
    LG Friedel
  • Christel Hubig 22. August 2007, 13:01

    Tolles Foto, die Wirkung ist klasse.
    Gruß Christel
  • Günter Szyszka 22. August 2007, 12:25

    Na, na, sprecht doch nicht so viel vom Regen, weil Dein Bild wirklich wunderschön ist.
    Die Sonne will es bestimmt noch einmal wissen.
    Ich setze einmal dagegen.


    Gruß Günter
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 22. August 2007, 11:46

    Ich wußte doch, für irgendwas mudss der viele Regen doch gut sein. Ein wirklich schönes Verwirrspiel.

    LG Elke & Martin
  • Gisela Kr. 22. August 2007, 11:22

    @Ellen,
    nein, das ist noch mit der Powershot, aber ich krieg die Kamera heute wieder und was glaubst du ? Sie ist nicht kaputt......
    lgg

    @Angela,
    nee, das ist ein kleiner Austrieb an meiner Hängebuche,
    dort drin habe ich den Tropfen entdeckt und habe einfach mal einen Versuch gestartet......
    lgg
    @Alfred,
    wenn du aber auch schon am frühen Morgen anderer Leute Bilder anschaust.....lach....
    lgg

    @J-La,
    zu irgendwas muss der Regen für uns Fotografen ja gut sein oder ? Und da wir sonst nicht viel haben in diesem Sommer, nehmen wir halt den Regen....
    lgg