Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 7

Urs Jutz


Pro Mitglied, Arbon

Kommentare 7

  • Maria J. 7. September 2003, 0:25

    Sehr schönes Detail,
    und edel in den Farbtönen.
    Maria
  • Kyrgyztan Expedition 31. August 2003, 17:12

    Der Detailausschnitt ist super. Mir gefällt die Körnung.
  • Salvatore Scardina 31. August 2003, 15:48

    Gelungene Körnung und Detailausschnitt.

    lg ciao Salvi
  • Kurt Salzmann 31. August 2003, 11:28

    Gefällt mir gut sowohl die Bildgestaltung, die Farben, und die Darstellung in dem Rahmen. Der Hintergrund passt mit der Körnung recht gut, man könnte ihn aber auch etwas weich zeichnen. Es würde das Bild ’feiner’ machen, doch wie gesagt auch die raue variante hat ihre Reize. vg ks
  • Ingo Döring 31. August 2003, 9:20

    Hallo Urs, gerade habe ich eine Anmerkung bei Vu Phi Van geschrieben der in der Anlage ein ähnliches Bild in die fc gestellt hat wie Du. Dein Motiv ist nun beileibe nicht neu, auch das von Vu, aber welches Motiv ist nicht schon einmal wenn auch anders fotografiert worden. Darin liegt der eigentliche Reiz, die unterschiedlichen Auffassungen und Umsetzungen der Autoren zu vergleichen. Zu Deinem Bild kann man nur sagen "bravo". Die Strenge der Hauptdiagonalen, der Halm, wird aufgelockert durch die zweite Diagonale des zweiten Halms, der das Bild stützt. Die Wassertropfen tun hier ihr übriges. Eine sehr gelungene Komposition die gefällt. LG Ingo
  • ~zed~ 31. August 2003, 9:17

    grün in grün, die diagonalen und dazu der tropfen, der so richtig eingebettet in dem blatt wirkt.
    gefällt mir sehr!
    lg heike
  • Andreas St. Brey 31. August 2003, 9:13

    Find ich sehr schön, sehr ruhig...
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner makro
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz