Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ronald G.


Free Mitglied, Achtern Diek

Regentropfen

Es gibt etliche dieser Aufnahmen. Auf eine mehr oder weniger kommt's also nicht an. Ich stell' sie rein, weil ich doch überrascht war, was die Digital-Macro Einstellung unserer kleinen Ixus leistet. Kontrast und Farbe sind ein bischen aufgepeppt (Picasa).

Kommentare 1

  • Anna C. Heling 5. November 2006, 11:39

    wow, klasse fotografiert... das ist ja einmalig geworden. gefällt mir super gut!
    einen lg. claudia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 332
Veröffentlicht
Lizenz ©