Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Regentropfen

... die an mein Fenster klopfen ...
So sah das gestern an meiner Balkonscheibe aus. Das hat ja gegossen.

- Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Muttertag -

Kommentare 21

  • Fritz Haselbeck 15. Mai 2014, 10:10

    Eine originelle Idee, sehr gut wirkend! Lg Fritz H.
  • ripperl 14. Mai 2014, 16:55

    Wo man auch hinschaut: überall das Gleiche!!
    Sogar dein Wetterfrosch scheint zu weinen ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Fidibauer 13. Mai 2014, 10:23

    stark - aber Deinem Frosch dürfte das ja nichts ausgemacht haben - und Du bist ja mit diesem Foto auch auf Deine Kosten gekommen...:-)))
    lg Fidi
  • Jü Bader 13. Mai 2014, 7:57

    Ein klasse Bild und mieses Wetter als schöne Deko genutzt!
    lg jürgen
  • Makarena 13. Mai 2014, 1:52

    Das Foto sieht super aus, weniger ist eben mehr!
    Die Tapete ist der passende Hintergrund.
    Schöne Antiregenfarben der Blüten.
    LG Margit
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Mai 2014, 20:04

    Mit den bunten Blümchen sieht Regenwetter gleich viel schöner aus :o)
    Und dem Frosch hats bestimmt gefallen!
    LG Heike
  • Reinhard Arndt 12. Mai 2014, 15:39

    Bei solch schöner Deko am Fenstewr lässt sich auch das gröbste Regengebiet abwettern. ;-)
    LG
    Reinhard
  • Heide M.H. 12. Mai 2014, 15:22

    Verbunden im FC durch gemeinsames Regentrpfen-Klopfen - schön gezeigt, lg Heide
  • Dana Jacobs 12. Mai 2014, 13:28

    So sah es bei uns auch aus, Du hast aber was darauß gemacht und das finde ich schön.
    Dana
  • FlugWerk 12. Mai 2014, 8:13

    Zauberhafte Ansicht...:-).LG Tina
  • Kosche Günther 12. Mai 2014, 6:40

    Zum Glück ist der große Regen erst am Abend gekommen,dann aber mit voller Gewalt,schön sind die Blümchen und Dein Foto,liebe Grüße Günther
  • Goodie Boxberg 11. Mai 2014, 19:01

    Eine sehr witzige Aufnahme.
    LG Goodie
  • Ebert Harald 11. Mai 2014, 17:17

    herrlich, den Wetterfrosch ist es auch schon schlecht, VLG Harald
  • roland gruss 11. Mai 2014, 17:03

    so sieht es bei uns auch aus
    vor einer stunde hat es geschüttet
    danach war die sonne da
    jetzt ist sie wieder verschwunden ;-)
    tolle aufnahme

    lg roland
  • ReinholdU 11. Mai 2014, 15:24

    Du, bei uns ging da auch die Welt unter, und eben war es wieder so. Dein Frosch grinst sich eins, und denkt, es ist doch schön, wenns regnet!! Aber Deine Blümchen sind sehr schön. Die kleinen Petunien mag ich auch.
    Jetzt scheint die Sonne wieder!!
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.8 mm
ISO 80