Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernhard Düster


Free Mitglied, Köln

Regentropfen Nr.2

Der zweite Versuch. Der erste Versuch wirkte einfach zu unruhig in der Bildaufteilung.

Regentropfen
Regentropfen
Bernhard Düster


Kamera: Canaon G3 - Blende und Verschlußzeit: 4 bei 1/125

Kommentare 1

  • S i l v i a ~ W 9. Januar 2004, 23:54

    ja dein bild gefällt mir so viel besser,das wesentliche das du zeigen wolltest kommt me so besser zur geltung!
    einen hauch mehr schärfe würde dem ganzen noch den fehlenden 'pep' geben..deine canon G3 kann das sicher nicht? ..gell nicht böse sein wenn ich immer noch etwas zu 'meckern' habe ;-)

    lg..silvia