Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 5

Martin D.ietrich


Free Mitglied, Hennef-Lübeck-Beckum

Kommentare 5

  • Martin D.ietrich 29. Juli 2009, 22:48

    Ich glaube ich weiss grob was du/ihr meint.
    Ich werde mich am WE mal dran setzen und was basteln :)
  • Maj 29. Juli 2009, 22:46

    Ich find Frank hat recht. Vom Holz würde ich auch noch etwas wegnehmen. mE. genau da wo...hm wie beschreib ich das :D also siehst du ganz oben diesen hellen Streifen des Holzes? Dort wo auch ziemlich mittig 2 große "Punkte" sind (Reflektionen durch die Feuchtigkeit des Holzes?). Ich würde es genau da drunter abschneiden ^^ versteht man was ich meine? *g*
  • aVErsion 28. Juli 2009, 20:37

    Cooles Bild, durch das blau wirkt es so schön erfrischend kalt. Ich würde nur den halben Regentropfen rechts rausschneiden^^
  • Martin D.ietrich 27. Juli 2009, 22:20

    Was meinst du mit oben ein bisserl weniger?
    Vom Holz?
    Bin immer offen für konstruktive kritik! :)
  • Frank Tippmann 27. Juli 2009, 22:14

    Wow, was für eine tolle Aufnahme.
    Ich scrolle die ganze Zeit vor und zurück, und glaube Oben a` bisserl weniger währe besser.
    Meine Meinung.
    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz