Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.153 35

Marianne Th


Pro Mitglied, Kaarst

Regentropfen....

soll es in den nächsten Tagen nicht geben.
Wenn sie auch meiner Kaktusblüte gut stehen.
Genießt die Sonne !!

Kommentare 35

  • Karin Hartwig 24. Mai 2008, 14:44

    Hervorragend getroffen....
    ein erstklassiges Makro.
    genügend großer Schärfebereich und doch sehr gut vom HG abgesetzt.
    Harmonische Farben....
    LG Karin
  • Angela J. 24. Mai 2008, 14:41

    Toll gemacht und die Farben sind großartig.
    LG Angela
  • Helga Und Manfred Wolters 24. Mai 2008, 11:56

    gestern abend, da hab´ ich sie mir gewünscht, die regentropfen, denn sie hätten mir das giessen erspart. leider hat petrus aber nur ein paar tropfen geschickt:-(((

    mein kompliment zu dieser exzellenten ablichtung: satte, farben, die natürlich wirken und eine schärfe, die best gelegt ist. herrlich: die tröpfchen geschmückte blüte, deren blütenblätter im sanften licht zu leuchten scheinen.

    glg von uns und habt einen schönes, sonniges we mit einem kleinen gewitterchen am abend, das dem garten gut tut,
    manfred
  • Rainer Switala 23. Mai 2008, 13:54

    traumhaft schön
    mag gestaltung und besonders diese farben
    die tröpfchen erhöhen noch den reiz
    wunderbar
    gruß rainer
  • Marianne Th 23. Mai 2008, 8:36

    @Sabine; ja die blüht wirklich jetzt, nach einer Ruhezeit im Winter mit keinem oder wenig Wasser und Jonglieren an der Frostgrenze draußen explodieren unsere Kakteen im Frühjahr. Fast alle haben schon mindestens Knospen.
    LG marianne th
  • Martina H. 22. Mai 2008, 21:19

    Gefällt mir sehr! Die Farben, die Tropfen einfach gut!

    LG Martina
  • Sabine Stenzel 22. Mai 2008, 20:02

    ...die blüht JETZT? Toll abgelichtet....LG Sabine
  • Wolfgang Mehlis 22. Mai 2008, 19:23

    Ein sehr feines Foto. Feine Farben. Toll wie die Blütenblätter "durchleuchtet" werden.
    LG Wolfgang
    Phyllokaktus
    Phyllokaktus
    Wolfgang Mehlis
  • J-La 22. Mai 2008, 18:58

    Das sieht ja toll aus, eine hervorragende Aufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Ulf N 22. Mai 2008, 18:29

    sehr schön mit den tropfen!

    lg ulf
  • Nora F. 22. Mai 2008, 17:35

    fantastisches makro in schärfe, farben
    und schnitt! die tropfen sind das i-tüpfelchen ;-))
    lg, nora
  • Dagmar Illing 22. Mai 2008, 17:32

    Die Regentropfen verleihen dieser tollen Aufnahmen von dieser wunderschönen Blüte zusätzlichen Pfiff.
    Bisher hat der Wetterbericht noch nicht das gehalten, was er uns versprochen hat: die Sonne hat sich bisher gut versteckt. Allerdings sind wir wenigstens trocken geblieben.
    LG, Dagmar
  • Marie Laqua 22. Mai 2008, 14:07

    über die Foto-Quali steht mir staunend der Mund offen :-)) ...
    das Motiv ist von sich aus schon wunderbar , du hast es allerbestens zum Leben erweckt .
    lg Marie
  • Philippe M 22. Mai 2008, 12:32

    Eine wundervolle Farbkomposition passend zum Wonnemonat Mai.
    LG Philippe
  • Bettina Stein 22. Mai 2008, 7:24

    Wundervolle Farben und Schärfe....ein Traumfoto!
    LG Bettina

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 1.153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten