Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lilaomega2


Free Mitglied

Regentropfen

Ich habe heute das miese Wetter genutzt und versucht einen Regentropfen abzulichten....war garnicht so einfach. Die nächste Anschaffung könnte ein Makroobjektiv werden ;)

Kommentare 2

  • Lilaomega2 10. April 2012, 21:28

    Ui....da freu ich mich aber sehr! :O).....und nehme die Herausforderung gerne an!.......Ich danke dir für diesen konstruktiven Kommentar!
  • Kirsten 10. April 2012, 12:49

    für mit ohne makroobjektiv schon recht gut ;-)
    vor allem aber glaube ich, du hast einen guten ansatz zur bildgestaltung! makroobjektiv muss nicht sein - probiere ruhig weiter mit dem vorhandenen. mach dir gedanken über jedes detail des bildes - wie den beginn des blattes oben am schnitt, das blau links oben, die diagonale der farben....
    lg
    kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 135.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten