Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Regentropfen ...

... gab es keine im Westfalenpark als dieser von einem Rudel FC'ler in Beschlag genommen wurde.
Die Blümchen freuten sich jedoch bei strahlendem Sonnenschein über eine kleine "Wasserspende" ;-)

Kommentare 21

  • Gaby Harig 30. Mai 2012, 17:13

    P*E*R*F*E*K*T**** tolle Farbe, scharfe Tröpfchen, einfach schöööön lg gaby
  • Nikon Ikone 23. Mai 2012, 18:39

    Klasse Aufnahme, sehr schöne BQ!!
    LG Inge
  • Klaus Peschke 23. Mai 2012, 13:18

    Ich bin fasziniert von diesem schönen und leuchtenden Blumenmakro

    lgKlaus
  • Axel Sand 22. Mai 2012, 20:48

    Fantastisch!
    Gruß
    Axel
  • Jochen D 22. Mai 2012, 20:30

    @Jürgen: schau dir die an, die Anmerkungen geschrieben haben, ich kann dir verraten, dass da viele Spione bei sind, die dir in den Parks auflauern. Dich aus den Büschen ganz genau beobachten und damit sie es nachmachen können alles in vielen Making Ofs festhalten. Das nächste mal gehe ich mit meiner 3,2 MP Kamera auf so einen Ausflug mit und fotografiere alles einen Tag später nochmal mit vielen ausgefuchsten Tricks ;-))
  • Jürgen Divina 22. Mai 2012, 19:56

    Ah, Du weißt also auch wie das geht... ;-) Gestochen scharf die Blüte, und die Tropfen sind der Hingucker. Aber Du darfst das doch nicht verraten, sonst kommen die Buddys noch darauf, wie mein Struwwelpeter entstanden ist. ts, ts, ts
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ingo Krause 22. Mai 2012, 18:03

    Sehr gut, besonders in Schärfe und Freistellung !!
    Gruß, Ingo.
  • Mary.D. 22. Mai 2012, 17:57

    Sehr schön,sieht das aus!
    LG Mary
  • Berni 55 22. Mai 2012, 17:40

    Bild und Wasser hast du gut
    hinbekommen :-)

    LG Bernd
  • Brigitte Niestrath 22. Mai 2012, 12:15

    Hallo Jochen !
    So, das ist jetzt der Beweis, wie hinreißend es aussehen kann, wenn man immer so einen Sprüher dabei hat ( ich nämlich auch, lach, hab ihn aber am Samstag gar nicht eingesetzt )
    Das gibt dem Bild den richtigen Kick :-))
    Wirst du auch immer belächelt, was du alles in der Fototasche hast ?
    Ich ja, Wasserdusche, Kristallkugel usw., da werd ich immer belächelt, aber wenn man dann solche Aufnahmen hat, wie diese hier, sagt keiner mehr was, nicht wahr ?
    Liebe Grüße von Gitti
  • Jü Bader 22. Mai 2012, 9:52

    Stark! Und du weisst ja, warum ich jetzt grinse...
    lg jürgen
  • Heidi G. K. 22. Mai 2012, 8:21

    tolle Farben und Schärfe und die Regendusche hat sie sicherlich erfrischt! Schade, dass das Blatt nicht abbekommen hat :-) !
    Gruß Heid
  • Bärbel7 22. Mai 2012, 8:17

    Ich sollte mir auch mal eine Wasserspritze mitnehmen - wirkt großartig! Gruß Bärbel
  • Sonja Haase 22. Mai 2012, 7:26

    :-) Sieht doch klasse aus. Gelungene Aufnahme von der hübschen Blüte. Top die Schärfe. VG Sonja.
  • melbourne97 22. Mai 2012, 7:22

    Hallo Jochen,

    das blau kommt richtig gut rüber mit den Wassertropfen und die Schärfe ist Klasse.

    LG Claudia
  • Elke B.aus E. 22. Mai 2012, 7:16

    Mit den glitzernden Wassertropfen kommt diese Blüte besonders gut zur Geltung.
    Das kräftige Bau sieht stark aus.
    LG Elke
  • Sigrid E 22. Mai 2012, 7:10

    Hast du immer eine Blumendusche dabei??
    Sieht jedenfalls klasse aus, vor allem in diesem Licht!!
    LG
    Sigrid
  • Beat Götschmann 22. Mai 2012, 6:05

    Herrliche Schärfe in deiner Aufnahme. Natürlich wirkt der Effekt mit den Wassertropfen und dem tollen Licht sehr gut.
    lg beat
  • LauraFlorence 22. Mai 2012, 0:54

    Lach.. noch vor dem lesen hab ich gestutzt.. die Tröpfchen waren doch sehr gleichmäßig :-)) Aber wie auch immer.. sie zieren die Blüte ungemein.. und wenn sich das Licht in den Wassertropfen bricht und das innere sich in den Tropfen spiegelt, das hat wirklich was.. egal woher die Tröpfchen kommen :-) Die Schärfe ist ebenfalls klasse.
    LG Laura
  • Helga Ammann 22. Mai 2012, 0:46

    Ach, auch der Storchenschnabel hat Bekanntschaft
    mit deiner "Dusche" gemacht. Steht ihr aber gut :-)))))
    Ein schönes Foto hast du da gemacht.
    Liebe Grüße Helga
  • sharie 22. Mai 2012, 0:20

    Jochen und seine Blütendusche ;-)))))))))))))))))))
    Klasse sieht der Storchschnabel aus, mit den Wasserperlen, vor allem bei dieser tollen Schärfe und dem herrlichen Licht.
    lg Maike