Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 2

jessy101286


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Julie Cooper 8. September 2012, 11:22

    Vielleicht noch etwas mehr auf "augenhöhe" mit dem grashalm. Das wirkt noch besser, da man das ja nicht alle tage sieht :)
  • Nina0401 8. September 2012, 7:43

    Ansich ein schönes Motiv, aber zu mittig angeordnet finde ich, und wenn die Wassertropfen etwas schärfer wären und der Untergrund noch unschärfer, würde das besser wirken.

    Ist aber nicht böse gemeint und bloß nicht den Mut verlieren,

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 160