Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Sommer.


Free Mitglied, Schermbeck

Regentropfen im Sonnenlicht

(Pentacon Diaplan)

Kommentare 4

  • gIAN non 27. Juni 2014, 20:34

    Es gefällt mir wie es ist..
    Den Haselnussstrauch im Gegenlicht
    finde ich so richtig zauberhaft!!
    Grüaß di
    Gian
  • R.G.Bilder 16. April 2014, 11:57

    Sehr spannende Unschärfen!

    Ich sehe du baust immer noch Objektive, das muss ja mittlerweile ein ganzer Schrank voll sein.

    Gruss! Ralf
  • Thomas Sommer. 29. März 2014, 15:08

    Du hast recht - die Zweige dürften schärfer.
    Das wäre auch gegangen zusammen mit dem Bokeh aber die Tiefenschärfe reichte wohl nicht. Das Blatt in der Mitte
    wäre nicht "scharf".
    ..dies Projektor-Objektiv ist nämlich nicht gerade ein Schärfewunder und ziemlich gegenlichtempfindlich.
    Und die Regentropfen glitzerten nur im Gegenlicht so richtig schön .
  • Ulrich Kremper 29. März 2014, 8:21

    eine lustige spielerei ist dir hier gelungen.
    die zweige hätte ich aber auch gerne scharf gesehen. zusammen mit dem tollen bookeh geht das aber wohl nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz