Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide Jankowski


Basic Mitglied

Regentropfen..

Damit hat es jetzt hoffentlich ein Ende.

Kommentare 6

  • Lichtmagie 14. April 2013, 17:43

    Das war gestern... und heute ist fast Sommer...
    Wunderschön... Deine tränenbedeckte Osterglocke...
    Liebe Grüße
    Karin
  • ursch 13. April 2013, 19:49

    die knospen warten auf die sonne.
    gefällt mir.
    lg uschi
  • Rudolf Himmelrath 13. April 2013, 12:10

    Das geht eigentlich ganz schnell und recht einfach: Du musst die Dinger nur ins Haus holen, dann verdunsten die Tropfen rasch... :-))
    Bei uns wird am Wochenende der Rest-Schnee durch Regen verdünnt! Die Temperaturen ber vergangenen Tage haben schon gewaltig geräumt...
    LG
    Rudolf
  • Sonja.A 12. April 2013, 20:15

    Es hat ein Ende, ganz sicher sogar, obwohl ich zugeben muss dass deine Wassertropfen mich fröhlich stimmen, sie sehen einfach schön aus,
    schön finde ich hier auch dass du die Osterglocke ? als Eckläufer gewählt hast.

    Lg Sonni
  • Sylvia Schulz 12. April 2013, 20:14

    aber auch sie verschönen die Blüte, eine ganz wundrbare Nahaufname Heide
    LG Sylvia
  • Andrea R. W. 12. April 2013, 20:11

    Ich habe es heute auch versucht, aber ich habe es nicht hinbekommen. Deshalb kann ich Dein Foto noch mehr würdigen, weil ich weiß,wie schwer es ist!

    LG
    andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz