Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
923 38

Günter Has.


Complete Mitglied, Passau

Regentropfen....

sollen auch am Wochenende fallen....
Hier sind sie jedenfalls... im Februar bei der Besichtigung von Knossos

Momentan habe ich wenig Zeit für die FC - Sorry dafür...
Der Frühling bringt nicht nur schöne Motive, sondern auch viel Arbeit...

Wünsch euch ein schönes Wochenende ohne Stress...

Kommentare 38

  • Monika 1605 25. April 2010, 21:02

    Wunderschön in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße MO
  • warei 18. April 2010, 11:28

    tolle Aufnahme und gut bearbeitet.
    LG Waltraud
    Kirschblüte...
    Kirschblüte...
    warei
  • Maier Ute 17. April 2010, 21:23

    zauberhaftes Makro !
    LG Ute M
  • Helga Noll 16. April 2010, 21:57

    Knossos auf der Insel Kreta, oder? Hast dabei auch mal nach Blumen Ausschau gehalten und das tolle Foto gemacht. Schön, gut sichtbar die vielen Regentropfen. Liebe Grüße Helga
  • André Kuschel 15. April 2010, 19:58

    eine fantastische Aufnahme.
    sehr schön gemacht.
    LG André
  • Andrea Huber 15. April 2010, 12:39


    Bezaubernd schön in Motiv und fotografischer Umsetzung! So faszinierend können Regentropfen sein...

    Liebe Grüße, Andrea
    ~~~
  • by FREUDE 14. April 2010, 16:47

    Ein Blütenmakro voller Morgenfrische ...,
    klasse Aufnahme,

    Gruß Frank
  • Tahca 12. April 2010, 12:18

    Die Wasserperlen geben der jungen Blüte eine frühlingshafte Frische.
    ,, wunderschön präsentiert Günter !

    *GRUß Rupert
  • Rike-Tina 11. April 2010, 17:44

    ...sehr schöne feine Aufnahme....TOP
    lg von....Rike
  • Margit Ziegler 11. April 2010, 14:36

    Ein wunderschönes Makro! Hier gefallen mir sogar die Regentropfen :-)
    LG Margit
  • Gartenpaule 11. April 2010, 12:55

    Hallo, Günter, nimm den Stress mit Fassung. Alles relativiert sich mal im Leben; allerdings hat die Kehrseite der Medaille dann auch wieder Negatives, weil die Lebenszeit schon wieder weiter fortgeschritten ist. Du weißt, was ich meine.
    Aber nun zu Deinem Foto. Es ist wunderschön. Wenn ich richtig sehe, könnte das eine japanische Kirschblüte sein. Meine Devise ist auch immer, Regen macht schön. Das sieht man an Deiner Blüte. (lach)

    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag ...

    Paula
  • violette 10. April 2010, 22:50

    Splendide macro Günter, j'aime beaucoup !!!
    amitiés
  • Fritz Eichmann 10. April 2010, 22:34

    naja ..da geht anscheinend nicht nur mir so..
    gefällt mir gut dein foto..
    servus fritz
  • Christa Regina 10. April 2010, 19:39

    Ganz zauberhaft mit den Regentropfen lieber Günter.
    und...hier gefällt mir der Rahmen ganz besonders gut, sehr
    passend. Glückwunsch.
    Auch Dir ein stressfreies Wochenende bzw. Sonntag.
    Alles Gute von der Christa
  • Hartmut Sabathy 10. April 2010, 18:58

    ein super Makro Günter, euch auch einen angenehmen Sonntag! grüße hartmut