Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Kr.


Pro Mitglied

Regentropfen...........

....kennzeichnen hier bei uns den Winter.....

Kommentare 25

  • Der Westzipfler 18. Januar 2008, 10:38

    Das gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Gisela! Erinnert mich in der S/W-Ausführung auch so ein wenig an Yin & Yang. Sehr gut gelungen mit dem diagonalen Bildaufbau und der sanft geschwungenen Diagonalen. Die Wassertröpfchen sind natürlich der zusätzlich Clou an diesem Foto. Wunderbar gesehen und festgehalten von Dir, dieses unscheinbare Motiv!

    GLG aus Aachen, Markus 8-))

    P.S.: Danke für die Blumen übrigens! Das mit dem "Anfänger" unter Nana Ellens Foto meinte ich eher auf ihr Kamera-Modell bezogen, mit dem ich noch nie fotografiert habe! Dafür ist es dann aber doch ganz gut geworden, oder? ,.-))
  • Günter Szyszka 17. Januar 2008, 11:05

    Ist ja alles schon geschrieben.
    Irgentwie werden sie alle durch die "fallende" Kontrastierung "grau -dunkel" mit den Tropfen
    in die Stimmungsrichtung gebracht, deren grafische
    Umsetzung Dir ausgezeichnet gelungen ist.
    ( sag schon immer, Grau ist doch eine tolle Farbe )

    Gruss Günter
  • stefans sichtweise 12. Januar 2008, 18:14

    das ist mal keine gerade Diagonale sondern eine Yin-Yang -Dia-gon-ale !

    sehr gut !

    lg, stefan
  • Marlis E. 12. Januar 2008, 0:57

    Ganz prima schaut das aus...faszinierend.
    Grüße
    Marlis
  • Micaela Abel 12. Januar 2008, 0:00

    schönes hin und her spiel
  • Elisabeth Knoll 11. Januar 2008, 23:54

    Eine sehr gelungene Umsetzung. Hier im Norden auch Regen und Grau.

    lg Elisabeth
  • Jürgen Ferentz 11. Januar 2008, 22:54

    .... ein gelungenes Wetterbild !!!

    LG Jürgen
  • kb-fotodesign 11. Januar 2008, 22:51

    Ich wohn doch gar nicht in Deiner Nähe, oder ist es überall so schlecht.
    Grau - Regen - Ungut
    Aber dafür find ich das Bild gut, schon fast schön den Regen anzusehen.
    Gruß und ein schönes Wochenende
    Klaus
  • Melanie Konrad 11. Januar 2008, 22:27

    Bei uns schien den ganzen Tag die Sonne:-))
    Dafür hast Du ne tolle Aufnahme bekommen!
    Klasse Idee - super umgesetzt.
    Toller Schärfeverlauf, gefällt mir sehr gut
    LG Mel
  • Undo 11. Januar 2008, 19:39

    Wasser mag ich und muss sagen Dir ist ein interesantes bild gelungen .
    lg undo
  • Ursula Fliether 11. Januar 2008, 19:14

    Bei uns nicht. Hier ist es schon tagelang trocken und zeitweise sonnig. (Haben schnell die Fenster geputzt). Deine Präsentation von schlechtem Wetter ist aber sehr interessant. LG Ursel
  • Sonja K. 11. Januar 2008, 18:00

    Ja, das tun sie hier leider auch...
    Aber so wie bei dir präsentiert schau ich sie mir gerne an! :-) Klasse Idee mit hell und dunkel, hat wirklich was von Yin und Yang!
    LG Sonja
  • Marion Stevens 11. Januar 2008, 15:51

    So eine Art Regen-Yin und Yang? Mir gefällt dein Ausschnitt!
    Marion
  • Wilma Kauertz 11. Januar 2008, 15:47

    Wenn der Winter denn so nett aussähe, wie auf deinem Bild...!?
    Ein schöner Ausschnitt...!
    LG...Wilma
  • Reiner BS 11. Januar 2008, 14:46

    Regentropfen die an dein Fenster klopfen usw.
    Schön abgelichtet.
    Gruß Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz