Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 12

eos 500


Pro Mitglied

Regentropfen

Na hatte es schon länger im Sinn
Das Originalbild etwas umzugestalten (;-)
Eure Meinung zählt ,aber ehrlich,danke
Das ist dabei raus gekommen, genau wie

Das =

Nur ein Blatt
Nur ein Blatt
eos 500

Kommentare 12

  • Werner Lott 18. Januar 2014, 20:27

    Ehrliche Meinung? Nicht unbedingt meins; Das Original gefällt mir viel, viel besser. Die Textur wirkt auf mich weniger nach Regentropfen als eher aufgeweichtes Papier.


    Viele Grüße


    Werner
  • Fidibauer 15. Januar 2014, 23:23

    das Baummotiv ist super - die Tropfen kommen nicht so gut wie beim Blatt, weil auch das Größenverhältnis nicht stimmt - ich würde sie weglassen...
    lg Fidibauer
  • Der pheine Herr 14. Januar 2014, 21:12

    Das Original würde ich wohl auch schöner finden. Aber hätt jet...
  • Klaus J. Hoffmann 14. Januar 2014, 19:31

    Hat dir das Original nicht gefallen? Ich glaube mir würde es mehr zusagen. Scheint doch recht gut zu sein.
    LG, Klaus
  • andreas1961 14. Januar 2014, 17:41

    ich finde das motiv klasse, die bea nicht so mein ding da es sich auch beisst, unten schnee und das bild voller regentropfen, aber wie safir123 schon schreibt, wenn es dir gefällt ist es io
    lg andreas
  • magic-colors 14. Januar 2014, 13:20

    Ich bin ja ein Freund von Doppelfotos. Deshalb, ich liebe es. Traumhaft schön. lg aNette
  • Thomas Schulz 14. Januar 2014, 13:19

    Ehrlich, mein Ding ist es auch nicht. Ohne Bearbeitung würde es mir persönlich besser gefallen. Ist aber Geschmackssache.


    LG Thom@s.
  • enner aus de palz 14. Januar 2014, 13:06

    Man kann ja einen Versuch wagen, aber so ganz ist das nicht mein Ding, die Regentropfen wirken irgendwie unnatürlich.
    LG Rainer
  • Frank Mühlberg 14. Januar 2014, 11:40

    Ich glaube ohne die Bearbeitung würde mir das Motiv besser gefallen !
    Frank
  • irminsul 14. Januar 2014, 10:25

    Der Schritt vom Foto zu Kunst ist immer ein großer....
    Jede gewollte Veränderung ist oft gravierend und es liegt am Auge des Betrachters ob es gefällt oder nicht -
    - daher ist jede Kritik nicht nachvollziehbar - ist sie doch nur Ausdruck eines empfinden eines einzelnen
    Menschen die nur er so wahrnimmt.
    Mir Gefällt es.
    Liebe Grüße Jörg
  • Stefan Jo Fuchs 14. Januar 2014, 7:01

    für mich problematisch - wenn es kein plumpes Wortspiel wäre, würde ich sagen: es "verwässert" das schöne Originalbild.
    lg stefan
  • Safir 123 14. Januar 2014, 6:25

    Na auf alle Fälle kreativ und wenn es Dir so gefällt dann ist das so in Ordnung.
    HG Torsten