Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C. Seidel


Free Mitglied, Dresden

Regentropfen die an mein Fenster klopfen

Bild geschossen von Ramona T.

kleine Bearbeitung

Powershot S1 IS - 1/13s F3,5 58mm

Kommentare 3

  • Muna-pics 23. Mai 2005, 11:54

    Schöner Zeitvertreib. Und es ist ja auch noch was schönes dabei herausgekommen! Ich find die grüne Farbe ganz toll, so bekommen die Tropfen einen hoffnungsvollen Schimmer auf besseres Wetter ;o)
    LG Martina
  • Ramona T. 22. Mai 2005, 12:59

    es war ein Versuch dem schlechten Wetter doch noch etwas schönes abzugewinnen :-)

    LG
  • Mirko Seidel 22. Mai 2005, 11:01

    Hallo,
    immer wieder interessant, was die Tropfen für Bilder malen, bei mir waren es viel weniger:


    VG Mirko