Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner Rieder


Free Mitglied, Interlaken

Regentropfen die an mein Fenster klopfen

Aufgenommen an einem nicht zu öffnenden Fenster im Hotel

Kommentare 17

  • Birgit Schmidt 7. März 2009, 18:22

    Wow - superschönes Bild! Klasse Farben, tolle Stimmung! Da sieht man, dass man durchaus reizvolle Bilder im Regen erzielen kann!
    Was mir hier auch so gut gefällt ist die filigrane Brücke.
    LG, Birgit
  • Josia Berger 5. Februar 2009, 17:41

    Herrlich schöne Aufnahme das scheint ein sehr schöner Ort zu sein!

    LG Josia
  • Ingrid Krüger 31. Januar 2009, 0:27

    Ein wunderschönes Regenbild - und doch so klar, gefällt mir sehr.
    LG, Ingrid
  • Frei Annamaria 29. Januar 2009, 18:17

    trotz Regentropfen ein toller Blick auf Budapest.
    Lg, Annamaria
  • Wilma Kauertz 28. Januar 2009, 20:46

    Trotz Regentropfen ein klasse Stadtbild von Budapest...gefällt mir auch farblich sehr gut...!
    LG...Wilma
  • Gabi Anna 28. Januar 2009, 14:00



    schön, dass du auf reisen bist...
    was macht da schon regen aus???

    liebe grüsse
    gabi anna
  • Josef Schließmann 28. Januar 2009, 10:51

    Die Regentropfen machen das Bild noch interessanter, sehr schöner Blick aus dem Fenster.

    LG Josef
  • Axel Wesche 28. Januar 2009, 0:17

    wie gewohnt eine ganz tolle Aufnahme in herrlich warmen Farben und die Regentropfen sind wirklich etwas Besonderes, tolle Idee
    lg Axel
  • Gwion 27. Januar 2009, 23:15

    Ich finde deine Aufnahme suggeriert eine sehr melancholische Stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Grüsse an dich Werner;
  • Karl-Heinz Omet 27. Januar 2009, 22:38

    schöne Ansicht :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • El Greco 27. Januar 2009, 21:22

    Die Hotellage ist natürlich 1A.
    Ich habe Budapest mit Sonne erlebt aber im
    Regen macht sich auch sehr gut.
    LG, el.
  • N. Claudia 27. Januar 2009, 20:02

    ein wunderbarer ausblick aus dem fenster.
    die regentropfen, die an dein fenster klopfen stören mich nicht weiter. ich meine dass dir hier der bildaufbau und die schärfe gut gelungen sind. ich war noch nie da doch scheint es eine ganz tolle stadt zu sein..
    einen lieben gruß in einen schönen abend sendet die claudia
  • Anoli 27. Januar 2009, 19:26

    Das sieht ja aus wie ein Gemälde!!
    LG Ilona
  • Tanjung-Pinang 27. Januar 2009, 16:30

    Eine wunderschöne Ansicht !
    Hast Du trotz Regentropfen prima hinbekommen.
    Gefällt mir.
    lg monika
  • Chris Riese 27. Januar 2009, 16:08

    wirkt aber trotzdem . budapest ist eine schöne stadt , wie es scheint . ich freue mich über die einblicke , die du zeigst .
    grade durch die scheibe unddie regentropfen bekommt dieses bild einen hauch süßer melancholie .gefällt mir wirklich sehr .

    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz