Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ...

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ...

368 1

Andrea Dobrovits-Neussl


Free Mitglied, Prigglitz (Niederösterreich)

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen ...

Es regnet und regnet ...
Wenn es draußen nicht möglich ist, auf Fotojagd zu gehen, dann sollen wenigstens die zierlichen Regenperlen am Fenster herhalten.
War gar nicht so einfach. Am besten gings mit der Voreinstellung Aquarien Makro.
Übrigens freue ich mich über meine neue Kamera!!!
Seit 5. Mai bin ich im Besitz einer Olympus E 400 und ich bin sehr zufrieden mit meiner "Kleinen".

Kommentare 1