Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 3

Bernhard Düster


Free Mitglied, Köln

Regentropfen

Ist das Bild so schlecht, das es keinen Kommentar lohnt? Wenn ja, warum?

Kommentare 3

  • Bernhard Düster 9. Januar 2004, 19:14

    @Silvia: Bin dir auch gar nicht böse ;). Warum auch? Man stellt die Fotos doch schließlich in die FC um von anderen eine Kritik zu erhalten. Durch Kritik sieht man doch seine Fehler und versucht diese in zukünftigen Arbeiten abzustellen oder wenigstens zu mindern.

    Habe das Bild etwas mit EBV bearbeitet. Den Tropfen als zentrales Bildelement mehr in die Mitte gerückt und alles überflüssige (meiner Meinung nach) weggeschnitten.
    Regentropfen Nr.2
    Regentropfen Nr.2
    Bernhard Düster


    Grüße an Markus und Silvia
  • S i l v i a ~ W 9. Januar 2004, 8:44

    finde dein bild auch nicht schlecht..
    muss aber markus recht geben..wirkt auch auf mich unruhig..du wolltest doch den tropfen zeigen nicht?..
    ich hätte versucht mit einem anderen bildausschnitt den tropfen wirkungsvoller ins bild zu setzen..unten mehr weg schneiden..wenn du ebv hast die tonwerte zu verändern..evt..einen hauch mehr schärfe geben..

    ist nicht böse oder kritiksüchtig gemeint....nur meine gedanken zu deiner frage :-))
    die idee und der tropfen sind schön!!

    lg..silvia
  • Markus Treichl 1. Januar 2004, 16:41

    Hallo Bernhard,
    das Bild ist nicht sooooooo schlecht, daß es keinen Kommentar verdient. Es ist nur so, daß es nicht das einzige Bild hier ist ;-)
    So nun aber meine Meinung: Irgendwie ist es mir zu unruhig, zu chaotisch. Solltest mal versuchen andere Farben (Stengel, Blätter,...) draußen zu halten.

    Gruß und die besten Wünsche für's neue Jahr,
    Markus