Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Regentonnen-Symphonie

So weit ist es schon in diesem sogenannten Sommer:
Anstatt in Blumenmeeren zu schwelgen,
drückt man sich an der Regentonne rum und lichtet ab, was sie so zu bieten hat ;-))

Kommentare 13

  • Wolfgang Schubert 16. Juni 2005, 22:06

    Eine ganz hervorrangende Arbeit. Jedes der drei Bilder ist eine Meisterleistung für sich. Aber auch die Gesamtkomposition gefällt mir hervorragend.

    LG Wolfgang
  • Mara T. 14. Juni 2005, 21:35

    @Daniela: Probier ich vielleicht mal aus. Bis zur Rente hast Du ja noch ein bißchen ;-))
    @Monika: Also bis zum nächsten Regen brauchst Du wohl gar nicht so lange zu warten. Dann mach Dich schon mal auf den Weg zur nächsten Regentonne ;-))
    @Manfred: Hab ich Dich vielleicht schon mal verhauen ? Ich bin doch froh, wenn Du mich auf Fehler aufmerksam machst.
    @Charly: virtuelle und Thönes Bücherregale :-))))
  • Charly R. 14. Juni 2005, 18:52

    Mara macht aus allem was !! ; - ))
    Experimentell veranlagte Künstlerin - oder so ...
    Wo kriegst du nur die tollen Texte her?

    *_* Charly
  • Manfred Fiedler 14. Juni 2005, 18:11

    Wahnsinn!

    Nur der untere Tropfen ... da stört mich die Überstrahlung ein bisschen ... *duck und weg*

    LG Manni
  • Monika Und Peter Engels 14. Juni 2005, 10:48

    eine wunderbare Präsentation,
    erstaunlich was man aus einer Regentonne für
    Aufnahmen zaubern kann;-))
    Gruß Monika
  • Monika Paar 14. Juni 2005, 9:29

    eine wunderschöne kombination von wort und bild!
    ...übrigens, der sommer beginnt erst nächste woche! :-))
    lg
    monika
  • maya07 14. Juni 2005, 9:18

    Ein schönes Arrangement von Wort und Bild, gefällt mir sehr gut!
    lg Marion
  • J.E. Zimosch 14. Juni 2005, 8:29

    Nicht nur ein Bild, das ist schon ein Werk.
    Gruß
    J.E.
  • Daniela aus Franken 14. Juni 2005, 0:27

    Das passt schön zusammen ! Sowas schwebt mir auch vor, Fotos mit eigenen Versen. Vielleicht klappts ja, wenn ich in Rente bin.
    "...in dem sich das Blau des Himmels spiegelt", das wäre super, eine blaue Version davon, dann passt es hundertprozentig. Man, ich bin wieder anspruchsvoll, gelle.
    LG, Daniela
  • Claudia K. 13. Juni 2005, 23:34

    Ich finde auch, dass die Bilder unter der Komprimierung ziemlich gelitten haben.
    Ansonsten scheinen sie ausgezeichnet zu sein, was man leider, wie bei der Schrift, nur erahnen kann.

    Die Zusammenstellung an sich und das Gedicht ist klasse gelungen.

    LG
    Claudia
  • Mara T. 13. Juni 2005, 23:06

    @Hejo:
    @Rosa:
    Da geb ich Dir recht, daß die Schrift schwer zu lesen ist, ich hab auch überlegt, ob ich nicht eine andere nehme. Da es sich aber um einen irischen Segenswunsch handelt, und die Schrift eine keltische ist, fand ich sie dann doch sehr passend, wenn auch zugegebenermaßen nicht besonders leserlich.
    @Anne:
    Vielleicht lade ich nochmal ein einzelnes hoch. Von ehemals mind. 5MB Größe auf diese Miniversion kommt echt nicht so berauschend gut.
  • Anne G. 13. Juni 2005, 23:05

    ich nehme mal an, dass der upload durch die komprimierung arg gelitten hat - das bil dsieht in groß definitiv anders und besser aus. so bleibt ein ahnen des sehgenusses, den die arbeit bestimmt beschert! lg, anne
  • Susanne emm punkt 13. Juni 2005, 22:58

    ich mag den segenswunsch
    ich mag die regentonnenbilder und
    ich mag die komposition

    sehr schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz