Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sahnemausi123


Free Mitglied

Regentage.....

....wo bleibt der Frühling !?!?

Kommentare 11

  • Albi 09 13. April 2013, 14:27

    Sieht aber trotzdem sonnig aus. :-) Zu schön, wie sie sich fast aneinander zu schmiegen scheinen.
    LG,
    Albi
  • Mändle 13. April 2013, 9:58

    gefällt mir gut
    lg
  • Horst P Horsti 28. März 2013, 17:34

    Erste Sahne Foto.....Klasse Farben
    LG Nihops
  • Nelli Mauch 25. März 2013, 15:08

    Bettina, das ist so wunderschön, wie aus Glas!
    LG Nelli
  • Berni 55 20. März 2013, 18:24

    Wenn die Regentage immer so
    schön aussehen, wie auf deinem
    Bild, kanns weiterregnen :-)))
    Klasse Präsentation !

    LG Bernd
  • Biggy E. 20. März 2013, 17:38

    Gute Frage, aber wie ich sehe hast du das beste aus dem schlchten Wetter gemacht ;-) Klasse Aufnahme. LG Biggy
  • Julia-Neubauer 20. März 2013, 13:42

    wunderwunderschön!
    Nur Rahmen mag ich generell nicht, aber ansonsten gefällt mir das richtig gut!
  • Ellen Hardenacke 20. März 2013, 12:12

    Auf der Erde zu krabbeln lohnt sich schon mal. Deine Krokusse gefallen mir mit den Tröpfchen sehr gut! Gruß Ellen
  • ALLWO 20. März 2013, 11:51

    Was für ein schöner Anblick ... Glückwunsch von ALLWO
  • Ulrich Schwenk (AC) 20. März 2013, 11:14

    Toll, wie ein Gemälde.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • P. Balli 20. März 2013, 10:48

    Das ist ja wieder mal ein schönes, hübsches Stück Natur, fototechnisch genauso 'Sahne'großartig!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100