Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarah Schwarz


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Uwe Mewes 22. November 2004, 17:39

    Sehr schönes Bild,würde es gerne mal ohne Ramen sehen.
  • Böni von Bödefeldt 18. November 2004, 12:41

    Ich an Deiner Stelle hätte lieber eine runde weiche Auswahlkante genommen. Die rechte obere Ecke stört ein klein wenig.
    Aber Stimmung und Motiv sind toll und den Rahmen empfinde ich auch nicht als zu breit.
    LG Böni
  • Sören Spieckermann 24. Oktober 2004, 7:00

    Gutes Einstandsbild ! Der Rahmen ist mir persönlich allerdings zu breit und lenkt damit zu sehr vom Motiv ab.
    Gruß
    Sören
  • Peter M. E. Kliss 19. Oktober 2004, 19:45

    bis auf den -ungünstigen- doppelrahmen, klasse.
    herzlich willkommen im club, sarah.
    peter
  • Gerhard Riedl RGPhoto 19. Oktober 2004, 19:37

    Herzlich willkommen in Verein der Süchtigen! Als wenn das zum Einstand kein Superbild ist das du uns hier zeigst *freu*!!! Also damit (Bild) muß ich dich doch ab sofort im Auge behalten!

    Liebe Grüße Gerhard
  • Detlef Berndt 19. Oktober 2004, 18:27

    "sieht fast wie ein aquarell aus........!schön "weich.....!
    gruss.!

Informationen

Sektion
Klicks 1.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz