Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sahnemausi123


Free Mitglied

Regentag....

......wo bleibt die Sonne

Kommentare 17

  • Manjika 15. Dezember 2014, 7:56

    Eine fantastische Aufnahme und einen hervorragenden Farbenverlauf was das Foto sehr Interessant macht und und auch in die Tiefe schauen läßt
  • SyvarriZ 24. November 2013, 11:39

    Wow, Volltreffer. Super Licht und die Schärfe ist genau da wo sie sein sollte. Wirklich starkes Bild
  • Ketterer Manuel 19. Juli 2013, 17:16

    Sehr schönes Foto,gute Umsetzng der Bearbeitung,Schärfentiefe richtig gesetzt!Gefällt mir sehr gut :-)
    Viele Grüße
    Manuel
  • Andreas Haberl 18. Juli 2013, 22:10

    Wie du uns hier zeigst kann man auch bei Regen hervorragende Aufnahmen machen.
    Gefällt mir ausgezeichnet.

    Lg Andreas
  • Julia-Neubauer 15. Juli 2013, 19:12

    gefällt mir richtig gut, tolle Schärfe und tolles Licht!
  • Nelli Mauch 4. Juni 2013, 13:36

    Schön, aber danke, nein! Heute ist es besser draußen!
    LG nelli
  • ernesto haddad 15. Mai 2013, 21:48

    beautiful picture, those water drops are super ! saludos
  • barbara klein 5. Mai 2013, 8:48

    Wenn solche Fotos das Produkt eines Regentages sind, dann darf es ruhig mal regnen. Eine wunderschöne Aufnahme! VG Barbara
  • MichlFS 18. April 2013, 15:03

    Ein geniales Foto, wunderschön. Ich könnts stundenlang anschauen.

    LG, Michl.
  • Biggy E. 13. April 2013, 17:02

    Heute scheint sie mal :-) aber du machst ja das Beste aus den Regentagen, wie ich sehe. Klasse Aufnahme. LG Biggy
  • OH Photography 13. April 2013, 11:03

    Eine großartige Aufnahme...herrlich gestaltet....ein einmalig schönes Motiv....! lg Olaf
  • J. Schmidt 64 13. April 2013, 10:54

    Toller Bildschnitt und ein klasse Schärfeverlauf.

    VG Jörn
  • P. Balli 13. April 2013, 8:05

    Zauberperlen/Perlenzauber!
    Gruß und...
    ...schönes Wochenende!
    Balli
  • Ulrich Schwenk (AC) 12. April 2013, 18:00

    Das ist ein tolles Foto von Poison Ivy.
    Du musst Dich unter den Tropfen stellen. Das ist schon Frühlingsregen, dann wächst Du noch ein Stückchen :)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Berni 55 12. April 2013, 17:26

    Wir haben im Moment einen
    Gewitterhagel :-(((
    Wir warten auf den Sonntag :-)))

    LG Bernd
  • Horst P Horsti 12. April 2013, 14:00

    Regentage haben was....,schöner Schärfe verlauf und die Sonne kommt schon ganz bestimmt.
    LG Horst
  • Igel13 11. April 2013, 21:26

    ja das frage ich mich auch schon! Klasse Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 187.0 mm
ISO 100