1.839 3

Lutz68


Premium (World), Vogtland

Regentag

Nebel und Regen an der Durchgangalm ( Hohe Tauern ) .15 . Mai 2010 .

Kommentare 3

  • Thoralf 26. Juli 2010, 20:15

    Klaus M., 26.Juli 2010
    Ein gelungenes Schlechtwetterbild. Der Bildaufbau und das nebelige Wetter bewirken eine auffällige räumliche Wirkung. Ein stimmungsvolles Foto.
  • Lutz68 18. Mai 2010, 22:11

    --------Bernd--------ja das war in den Alpen in Österreich , im Rauristal . 3 Tage dort und 3 Tage Regen ( ab 1400m Neuschnee ) . Mit Fernsichten war da nicht viel . Nur die Regenfotos eben im Wesentlichen . Schön wars trotdem , da es sehr weit ist und ich dort selten mal hinkomme .
  • DirkH 18. Mai 2010, 21:17

    Schöne Gegend....und so wie es aussieht, hattest du ja mit dem Wetter richtig Glück...
    LG Juschi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz