Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Regentag - Fotografentag 4

Unsere jungen Schwäne haben heute - trotz Dauerregen - wieder schöne Motive abgegeben. Der mit dem etwas gelberen Gefieder ist unser absolut bevorzugtes Model. Die Eltern kennen uns bereits (zumindest vermuten wir das) denn wir durften mit der Kamera ziemlich nahe ran.

Nikon D 300, VR 200-400 mm, Stativ, ISO 200, SB 800 Blitz.

Kommentare 7

  • Felix Büscher 21. Mai 2008, 8:52

    Eine schöne Präsentation des kleinen Kerls.
    So flauschig und weich - und trotz Dauerregen...
    LG, Felix
  • n o r B Ä R t 20. Mai 2008, 1:55

    Wirkt schön flauschig, prima auch vom Licht, die Kontraste sind nicht zu hart.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Ilse Jentzsch 19. Mai 2008, 6:36

    So flauschig, so wunderschön!
    Du hast wieder sehenswerte Fotos hochgeladen, alle habe ich mir angesehen, doch einen Kommentar schaffe ich zeitlich nur unter einem davon.
    Herzlich grüßt
    Ilse
  • Astrid Gast 19. Mai 2008, 0:48

    Immer gut, wenn man mit den Eltern vertraut ist :o)
    Wieder eine herrlich süße Aufnahme
    LG Astrid
  • Tajara 18. Mai 2008, 20:52

    süss..... gaaaanz süss
  • Dr.Hase 18. Mai 2008, 20:38

    wieder eine sehr schöne aufnahme und so flauschig und weiss, dacht die wären noch eher dunkel wenn sie klein sind...
    grüsse, tobias :-)
  • Jens Frieling 18. Mai 2008, 18:47

    Hätte in Blickrichtung des Schwans mehr Platz gelassen, ansonsten schönes Motiv.
    MfG Jens